JAF 2011 ?

Hiho,

ich wollt ma fragen ob und wann das JAF 2012 stattfinden wird? ANDIIIIIIII sach was!!!!!!!

MFG

Christoph
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Aber Christoph hat gar nicht so Unrecht.
Man sollte wirklich einmal überlegen, ein JahresAnfangsFliegen daraus zu machen,
wenn es terminlich nicht möglich ist (/ nie wieder möglich sein wird), die Mannschaft am Jahresende zusammenzutrommeln.
Aber...ach...macht doch, was ihr wollt... :rolleyes:
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
WTF hab ich euch eigentlich getan, hö?

Da hat man mal 2 erbärmliche Tage Urlaub und ihr dreht schon wieder am Rad, nenene....

Damit das ganze dann wieder einen offizielen Charakter bekommt:

Hallo liebe RC-Network-Gemeinde. Auch im Jahr 2012 gibt es am 7.1. eine Fortsetzung des über alle Grenzen hinaus bekannten " Jahres-Abschluß-Fliegen" bzw. "Jahres-Anfangs-Fliegen" auf dem Gelände des Aero-Club Grevenbroich. Für das leibliche Wohl wird wie immer in unserem beheiztem Vereinsheim gesorgt. Es darf und kann alles Motorisierte und Nicht-Motorisierte im 35 Mhz- bzw 2,4 Ghz Band geflogen werden, oder man pflegt einfach nur alte Bekanntschaften oder knüpft neue.
Für alle Neueinsteiger verweise ich auf die sehr gute Anfahrtsbeschreibung von Niko Kames (http://www.niko-online.com/der_weg.htm).
Wir würden uns sehr über viele "alte" und "neue" Gesichter freuen.
Gäste mit Übernachtungswunsch bitte per PN anmelden ;)
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Aber das Wetter war doch gar nicht so schlecht! Kein Regen, kein Sturm, nur halt Januarwetter. Wenn ich da noch an 2010 denke, der Schneesturm hatte doch dtl die Teilnehmerzahlen gedrückt.

CU in GV !!


Ähmm, am 7.1., oder? Oh ja, ich seh es gerade....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_7088

User gesperrt
ne ich meinte

ne ich meinte

den Harzer Roller :D

und noch 7 Wochen .... und bitte nehmt bitte die richtigen Pommes ... Ich hörte Ingo wollte einen Neujahrskuchen backen und mit bringen :)
 
Wird zum 10jährigen Jubiläum von :rcn: auch gegrillt und soll ich dann auch einen Schwung von den beim letzten SiSe-treffen so hoch gelobten Sauerländer Würstchen mitbringen?
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wenn es Wettermässig halbwegs passt erscheine ich.

Henry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten