Petroleum aus Belgien & Frankreich

Hallo,

wer hat Infos:

geeignet für unsere Lieblinge

(Turbinen):)

Tankstelle Belgien,Frankreich, Adresse ,Tel.Nr. usw.

Schwefelanteil-Wasseranteil usw.

Mengenabnahme.

Preis.


Gruß Paul


Ps. Google weis ich auch:)

Fliege noch das Petroleum A III...99,9 % rein

Liter-Preis ca.1,60 Euro
 
Ich hab in den letzten eineinhalb Jahren knapp 200l Petroleum aus Holland (Venlo) verflogen.
Die Turbine (JetCat) scheint kein Problem damit zu haben. Preis um die 1,25€.


Grüße,
Jonas
 
Hallo,

dazu gab es schon einige Beiträge, u.a. "Petroleum woher?" hier im Network. Ich fahre immer hierhin

http://http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Tankstelle&sll=50.705482,6.080246&sspn=0.045986,0.109692&ie=UTF8&radius=2.4&split=1&rq=1&ev=zo&hq=Tankstelle&hnear=&ll=50.717982,6.080246&spn=0.045974,0.109692&z=13

Total Station-Motorway Service
Aachenerstraße 98, 4731 Eynatten, Belgien
+32 87 65 82 64 ‎

oder

Radermacher Gebr. PGmbH
Belven 118/A, 4730 Raeren, Belgien
+32 87 85 15 22 ‎

sind ca 4 km auseinander, Preisunterschied z.T. 10 Cent. Daher rufe ich vorher kurz an. Habe im September 99 Cent / Liter bezahlt. Ist 1A sauber und die IQ Hammer läuft sehr gut mit Petroleum, vor allem aber stinkt es nicht so wie Kero. Tankstellen liegen direkt bei Aachen. Mindestmenge? Keine Ahnung, sind ganz normale Zapfsäulen. Qualität ist m.E. 1A, jedenfalls funktioniert es bestens. Habe letztes Jahr noch 72 Cent bezahlt, war aber im Sommer.

Grüße

Bernd
 
1

1

Na Bernd,

das ist doch mal eine Ansage....:)


Habe auch letztes Jahr für meine Hauslieferung...98 Cent bezahlt.....das war früher:):):).....

@.Fliege noch das Petroleum A III...99,9 % rein

150 Kg.......187 Liter


Gruß Paul
 
Preis

Preis

Hallo Paul

War am Mittwoch in Eynatten und habe 220L Petroleum dort geholt.:)
Mindestmenge:confused:;)
Preis:1,081€:eek:


Mfg.:Sascha und Dominik


Hallo,

dazu gab es schon einige Beiträge, u.a. "Petroleum woher?" hier im Network. Ich fahre immer hierhin

http://http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Tankstelle&sll=50.705482,6.080246&sspn=0.045986,0.109692&ie=UTF8&radius=2.4&split=1&rq=1&ev=zo&hq=Tankstelle&hnear=&ll=50.717982,6.080246&spn=0.045974,0.109692&z=13

Total Station-Motorway Service
Aachenerstraße 98, 4731 Eynatten, Belgien
+32 87 65 82 64 ‎

oder

Radermacher Gebr. PGmbH
Belven 118/A, 4730 Raeren, Belgien
+32 87 85 15 22 ‎

sind ca 4 km auseinander, Preisunterschied z.T. 10 Cent. Daher rufe ich vorher kurz an. Habe im September 99 Cent / Liter bezahlt. Ist 1A sauber und die IQ Hammer läuft sehr gut mit Petroleum, vor allem aber stinkt es nicht so wie Kero. Tankstellen liegen direkt bei Aachen. Mindestmenge? Keine Ahnung, sind ganz normale Zapfsäulen. Qualität ist m.E. 1A, jedenfalls funktioniert es bestens. Habe letztes Jahr noch 72 Cent bezahlt, war aber im Sommer.

Grüße

Bernd
 

airtech-factory

User gesperrt
mal ne blöde Frage: muss man solche Mengen ( >50L ) nicht offiziell an der Grenze versteuern? Und was ist mit dem Transport? Wenn ich mit 200L Petroleum im Hänger rumschippere, braucht es da keinen Gefahrgutschein o.ä?
 
mal ne blöde Frage: muss man solche Mengen ( >50L ) nicht offiziell an der Grenze versteuern? Und was ist mit dem Transport? Wenn ich mit 200L Petroleum im Hänger rumschippere, braucht es da keinen Gefahrgutschein o.ä?

Klar Jörg,
ich wundere mich schon die ganze Zeit, wie unbedarft offen manche hier drüber schreiben. :confused:
Bedenkt bitte, dass hier auch Leute mitlesen, denen unser schönes Hobby ein Dorn im Auge ist.
Also, keine schlafenden Hunde wecken....und das eine oder andere besser über PN mitteilen.
Grüße Otto
 
Mit dem Fiat 500 und dem Hänger auffallen :):):)


Ps. bekomme mein Sprit schon 13 Jahre von Dr.Wiland in Pforzheim.Ups....

So bei mir is gut.Danke
 
Klar Jörg,
ich wundere mich schon die ganze Zeit, wie unbedarft offen manche hier drüber schreiben. :confused:
Bedenkt bitte, dass hier auch Leute mitlesen, denen unser schönes Hobby ein Dorn im Auge ist.
Also, keine schlafenden Hunde wecken....und das eine oder andere besser über PN mitteilen.
Grüße Otto

Hallo Leute,

ich gehe mein Petroleum immer in Eynatten holen.

Letzter Preis 1,08 € pro Liter.

Qualität ist gut, das wissen wir ja nun schon.

Zur Menge!!!!!!!!!!!!!

Es ist offiziell erlaubt 20 Liter mit zunehmen. Die Dame an der Kasse hat mich darauf aufmerksam gemacht, als ich mal etwas mehr mitgenommen habe...

Die ganze Sache wird erst nett, wenn man am Zoll angehalten wird....

Denke, das die Beförderungsmengen, sowohl in Belgien, Holland und Deutschland identisch sind und auf die besagten 20 Liter reglementiert sind.

Gruß

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten