Orel?

Moin Ampf,

es fällt deinen Lesern meist umso leichter, konkrete und sachdienliche Antworten auf deine Fragen zu liefern, wenn du die Frage so genau wie moeglich formulierst - aus dem Titel dieses Threads und der einen Zeile in deinem ersten Beitrag kann man aber leider nicht allzu viel schliessen. ;)

Kann es sein, daß sich deine Frage auf das Modell Orel von Ostflieger.de bezieht? Das kommt zumindest vom Namen her ganz gut hin.

Falls meine Vermutung richtig ist, dann kann ich dir zu dem Modell leider nicht allzu viel sagen, ich bin nur vor ein paar Wochen eher zufaellig durch einen kurzen Text in der "Aufwind 1/2004" ueber die Seite von ostflieger.de gestolpert, und habe den Orel dort auch gesehen - mich persoenlich interessiert aber im Moment eher die "Tschaika" . Zu dem Modell (bzw. einer E-Antriebsauslegung dafuer) wollte ich beizeiten auch noch einen Thread aufmachen, aber erstmal muss ich es in den Händen halten, hat also noch Zeit. :D

Auf jeden Fall druecke ich dir die Daumen, daß jemand dir die Fragen, die du hast, beantworten kann! *DaumenDrueck*

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten