Savöx Servo

Morgen zusammen, kennt einer von Euch diese Servomarke, hat die schon einer im Einsatz ?! Möchte sie für Landeklappen einsetzen. Danke, Gruss Franco
SERVO SC-0252MG Digital (10.5kg/cm), Savöx :rolleyes::rolleyes:
 

PB

User
Hi Don,

wir setzen diese und andere Savöx-Servos bei uns im Umfeld schon länger in "normalen" Flugmodellen ein. Bei Hubis sind sie ja schon kaum noch wegzudenken.

Da sie eigentlich immer nur funktionieren, baue ich nun gerade verschiedene Savöx-Servos in einen Jet ein, um diese zu testen. Die Ergebnisse werden wir in der
JetPower-Zeitschrift veröffentlichen.


Viele Grüße

Philip
 

edf-mike

User
Habe in meinen kleinen Kolibrijets die sh0253 und 0254 seid längerem im Einsatz ohne Problehme
 
Hallo Philip, also wenn sie im normalen Flieger gehen sollten sie auch im Jet für Landeklappen einsetzbar sein. :) Ich baue sowieso zwei Stück pro Lk ein.

Gruss Franco
 

PB

User
...hier sind se :D

SavoxServos.jpg

Bin mal gespannt...

Viele Grüße

Philip
 

MaHö

User
Was ist an den Servos eigentlich besser wie zb Futaba oder JR, dass da grad so ein Hype drum gemacht wird?

gruß Martin
 
Hallo,
ich wollte in meinem Eurosport Hitec-Servos HS-7954SH benutzen. Die Savox-Servos sehen sehr vielversprechend aus. Hat vielleicht jemand von Euch einen direkten Vergleich von HS-7954SH zu SC-1256?

MfG Steve
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten