Strega Warbirdkalender 2012 für guten Zweck

ich erlaube mir mal dieses aus dem Warbirdforum hier zu posten:
http://www.warbirdforum.de/forum/th...dview=0&hilight=Kalender&hilightuser=0&page=1

So Ihr Lieben,

wie angedroht gibt es auch im Jahr 2012 wieder den berühmten

STREGALENDER

und natürlich wieder für einen sozialen Zweck !

Dieses Jahr wird der Erlös wieder einem sogenannten "Brennpunktkindergarten" investiert. Bekanntermaßen bin ich im Vorstand der AWO Freiburg ehrenamtlich aktiv und habe dadurch sehr tiefen Einblick in die Sorgen und Nöten der Einrichtungen und den darin betreuten Menschen.

Leider ist in unseren Städten Kinderarmut, wie auch die Altersarmut, ein brennendes Thema. Den Kindern fehlt es am Nötigsten, Kleidung, Schuhe, Spielsachen oder einfach auch nur ein liebes Wort. Oft stammen die Kinder aus ärmsten Verhältnissen und dort sind 5€ ggfs. der Knackpunkt zwischen Hunger haben oder eben auch nicht. An der Ursache können wir nicht arbeiten und helfen, aber wir haben die Chance den Kindern ein bisschen Freude und Hoffnung zu schenken und sei es nur durch ein Paar neue Gummistiefel.

Ein weiteres Projekt ist "1 Apfel pro Kind und Tag" . Ja, Ihr habt richtig gelesen, vielfach erhalten die Kinder keine gute Ernährung, Obst ist eher Fehlanzeige. Also konnte wir Obstbauern gewinnen, die Äpfel spenden. Ebene für jedes Kind/Tag einen Apfel das ganze Jahr lang. Da kommt ganz nett was zusammen, aber auch an Kosten. Hier brennts auch lichterloh.

Prio 1 ist "mein" Brennpunktkindergarten "Luckebach" zu unterstützen und dort ein bisschen Freude vor Weihnachten zu schenken. Dazu seid Ihr wieder herzlich eingeladen. Es wäre natürlich ganz groß wenn wir wieder so ein Ergebnis wie mit dem Stregalender 2011 erreichen konnten.

Ich bin zuversichtlich und baue auf Euch !

Un es fängt schon prima an für unser Projekt "Stregalender 2012".

Meine Druckerei verzichtet auf die fällige Preiserhöhung und liefert zum gleichen Preis wie 2011 ! Vielen Dank dafür !!!

Vorab schon ein großes Dankeschön auch an mein Arbeitgeber die PSD-Bank Rhein-Neckar-Saar e.G.. Die Bank setzt sich bekanntermaßen in vielen sozialen Projekten ein (PSD-hilft!), findet unser Projekt klasse und ich kann die Infrastruktur dafür nutzen. Durch unsere Marketingabteilung akquiriert konnte ich die Fa. REPA-Druck von unserem Projekt begeistern und die übernehmen den Versand & Logistik im Inland, will heissen wir profitieren vom Großversenderrabatt auf Paketversand !!!!! YIEHAAAAAA So ist es möglich echte DINA3 zu drucken und Standardverpackungen zu erwerben.

Auch unser Flügelmann Dieter "Skyrat" Karrer hat sich gleich wieder angeboten unser Projekt mit seinem Logistikunternehmen zu unterstützen, obwohl dick voll mit Arbeiten und Projekten. Dir @Dieter ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatzwillen. Ich gehe davon aus, dass Du aus kaufmännischer Sicht Verständnis für die REPA-Druck Entscheidung hast, dort haben wir viel geringere Portokosten und können Standardverpackungen verwenden.

Danke auch an unseren Flügelmann „Ups“ von der Nordstaffel, er wir ein paar Bilder vom IG-Meeting 2011 in Gero beisteuern.

Hardfacts :

Bestellungen bitte via PN oder email an stregalender@email.de. Darin enthalten die Bestellmenge, Name und die VERSANDADRESSE !!

Kalenderpreis inklusive Verpackung + Porto (Inland) + 5€ Spende = 20€ Zahlbetrag, mehr ist aber auch erlaubt

Für die Flügelmänner in der Schweiz/Österreich muss ich wegen den Portokosten einen 5€-Zuschlag abverlangen, also insgesamt 25,00€

Ich habe für diese Aktion extra ein Konto bei der PSD-Bank Rhein-Neckar-Saar aufgemacht, sowie auch ein extra paypal-Konto für einfachere Abwicklung ..

Zuerst das Bankkonto :

Kontoinhaber Matthias Dorst
Kontonummer 571 6384 610
Bankleitzahl 600 909 00
IBAN DE09600909005716384610
BIC : GENODEF1P20

Verwendungszweck Stregalender 2012 + Nickname

Bitte achtet darauf, dass Ihr diese Angaben zwingend macht. In der Masse Bestellungen kann ich dann sonst nicht mehr zuordnen !

Die PayPal-Lösung
Richtet bitte die Zahlung an folgende Email-Adresse :

stregalender@email.de

Verwendungszweck kann/muss im Anhang eingetragen werden, also zwingend Nickname und/oder Real-Name !

Die Drucklegung erfolgt im November, der Versand im Dezember 2011, so dass es auf Weihnachten passt. Ich bitte um Vorkasse, da dies sonst mein persönlichen Budget sprengen würde.


Vorgugger Stregalender2012 Juni (2).jpg



Gruß
Hans-Jürgen
 
Zitat aus dem WBF:


finito


--------------------------------------------------------------------------------
so ihr lieben Liebenden ,

der STREAGLENDER 2012 ist Geschichte, die Final Edition ist durch.

110 Stück des ultimativen Warbirdkalenders wurden bestellt, der Druckauftrag ist erteilt. Es geht also in die heisse Phase. Dieses Wochenende werden ich und mein Weib Transportkartons falten und die ganze Chose mit Adressaufklebern versehen.

In der Woche vom 12.12.2011 werde ich einen Tag Urlaub nehmen und die Lieferung nach Saarbrücken zum Versand karren, dann habt Ihr die Teile noch unterm Weihnachtsbaum !

Heute sage ich schon mal ganz lieben Dank für Eure Unterstützung des Sozialen Projektes. Ich denke ich werde an den Kindergarten rund 800€ übergeben können, ein ganz nettes Sümmchen. Ich runde das auf geschmeidige 1.000,00€ auf, sieht einfach hübscher aus und ich weiss, dass es da an jeder Mark fehlt um das Projekt befriedigend durchzuführen.

Ich sage auch schon mal Danke im Namen des Kinderhortes für Eure Unterstützung. Ich bin dort nächste Woche zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen und werde die frohe Kunde überbringen.

Ein Photo von der obligatorischen Scheckübergabe reiche ich gerne nach !

Also liebe Freunde, vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung

In diesem Sinne

Euer Matthias Dorst


Gruß
Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten