VASA 70mm Vollkarbon - 90mm Vollkarbon

Vasa_90mm_main(1).jpg
 
Braucht kein mensch!;)
Da brauchst ja Ohrenstöpsel:rolleyes:
Nimm zwei minifan und gut ist!
Und gehen tun die auch.
Ich habe mal einen Changesun 10 Blatt bestellt,mal sehen wie gut sie sind.Geil anhören tut er sich schonmal:)

Gruß Thomas
 

jürgi

User
Welchen Motor wirst du denn verbauen?Ich werde den 2W18 verbauen,wenn ich nochmal Kohle über habe:cry:

Gruß Thomas[/QUOTE]

s.u sorry
 

jürgi

User
2581683 schrieb:
Welchen Motor wirst du denn verbauen?Ich werde den 2W18 verbauen,wenn ich nochmal Kohle über habe:cry:

Gruß Thomas

Der 2 W 18 wird Dir bei dem scharfen 6 Blatt womöglich abrauchen -möchte ich jetzt schon vermuten! (ist bereits im Minifan an der Grenze)
Gruß
Jürgen[/QUOTE]
 

BZFrank

User
Rechne beim Vasafan 70 mit 15% mehr Strom als im HET6904. (Mega 16/25/2 an 6S -> 70A) Und der HET hat schon 10% mehr als ein MiniFan. Das schöne ist aber das der Vasafan (wie der HET auch) das auch in Leistung umsetzen.

Der 2w18 dürfte ziemlich übergrenzwertig sein, wie Jürgen schon sagte. Versuchs mit einem 2w20.

Gruß

Frank
 
Rechne beim Vasafan 70 mit 15% mehr Strom als im HET6904. (Mega 16/25/2 an 6S -> 70A) Und der HET hat schon 10% mehr als ein MiniFan. Das schöne ist aber das der Vasafan (wie der HET auch) das auch in Leistung umsetzen.

Der 2w18 dürfte ziemlich übergrenzwertig sein, wie Jürgen schon sagte. Versuchs mit einem 2w20.

Gruß

Frank

Moment,
wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
Es geht hier nicht um den Vasafan sondern um den Changesun 10 Blatt:eek:
Nichts für ungut!!!

Gruß Thomas
 

BZFrank

User
Na dann les mal den Thread-Titel um was es hier geht.

Zum ChangeSun - probiers halt aus und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben - aber in einem neuen Thread dann.

Gruß

Frank
 

GePo

User
Ich finde, daß die VASA sehr gute Impeller sind und die hab ich seit Jahren im Einsatz. Die waren schon wucht, da hat noch kaum einer gewusst, daß das überhaupt wichtig ist... :D:D;)

Hier die Beweise:

Squall mit VASA70 (vor über zwei Jahren!!) an 6s
http://www.rcmovie.de/video/6ee5e420a8c85db294e3/Squall-6s-Erstflug

und eine SU34 mit zwei VASA65 an 5s
http://www.rcmovie.de/video/5ae614512f40384ce298/SU34-Crash

Den VASA90 hatte ich auch in Verwendung an 8s und 100A mit damals noch einem Medusa 36/65/1600 oder so ähnlich und damit war mein Eliminator auch 240km/h schnell...

Was bei der Angabe von r2fly interessant ist, dass da steht für HET700 Motoren. Die passen da wirklich rein?? Das muss neu sein!!

Grüsse
Georg
 
Die sind bestimmt gut, nur den Sound fand ich recht unangenehm.
Die beiden aus deinen Videos klingen da auch schon wieder ganz anders. ;)
Den Squall find ich schon ziemlich scharf... hast du da mal die Geschwindigkeit gemessen?

Grüße,
Ralph
 

wilddog

User
vasa cfk fans

vasa cfk fans

auch den 65 er vasa fan nicht zu vergessen,der in der leistung dem 70er fast ebenbürtig ist,ich fliege damit die vasa vampire an 4s ,diese ist ca 135ogramm schwer,und geht sehr angemessen damit bei etwa 55-60 ampere.
und was bei den vasafans noch hinzu kommt,sie sind leicht,also für leichteste setups top.vorallem die 90er und 120er.
ich habe 90er 70er und 65 er eingebaut und bin von allen dreien voll überzeugt,den 120er hab ich noch nicht benutzt.
was den sound angeht ,find ich sie nicht viel anders als die het und minifans,leistungsumsetzung ist mir da wichtiger.
den spannkonus finde ich persönlich gut,so läuft der rotor rund,und ist bei einem motorwechsel ohne murks zu lösen.
und natürlich preisgünstig für ein cfk fan!
alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten