Hilfe WMC will nicht so wie er soll bzw tut garnix

Hallo, habe mir eine WMC gebaut im setup Quad X

Habe ihm die Software übertragen und bekomm jetz die Motoren nicht zum laufen. Ich habe die Verion 1.5 genommen.

Wen ich den Yaw auf rechts halte laufen die Motoren nicht los auch bei keiner anderen stellung, wen ich den Yaw nach Links bewege und kurz halte geht die grüne diode auf dem Arduino ein und erst wieder aus wen ich den Yaw nach rechts bewege.

Bin leider absoluter Neuling in Sachen Quadrocoptern, da muss ich auf eure kompetente Hilfe vertrauen

grüße Benjamin



Ps:habe ihn auch schon mit dem Pc verbunden, da seh ich wie die Sensoren arbeiten das scheint alles zu Funktionieren, auch die Sendersignale Funktionieren und das Yaw signal ist bau neutralstellung am sender ein neues Programm drin bei 1460 oder so in der gegend und ging anfangs von 1050 bis 1950 habe jetz im sender den weg erhöht um unter 1000 und über 2000 zu kommen, das hat auch nix gebracht.
 
hi, hast du deine steller eingelernt ? wenn nein , nachholen.
gruss
alex
ps bügel mal die 1.8patch2 oder die 1.9 drauf. aktuell ist immer besser
pps kann es sein dass deine knüppelwege falsch rum sind normalerweise rechts zum scharfschalten und links zum entschärfen.
 
Halo konus, erstmal fliegen dan mal nachbügeln.

Ich fliege ja ohne Nunchuck und so weiter.

Wie Lerne ich ihn ein? Das war ja mit Yaw nach Links und Pitch nach inten oder? hab ich schon probiert hat aber nichts gebracht, kann aber auch wieder sein das die werte im sender nicht gepasst haben? habe jetz nochmal yaw links pitch hinten jetz leuchtet er schon einige zeit grün also auf dem arduino und geht nimmer aus
 
na ich glaub jetz gehts, nur macht er noch kein leerlauf und ich muss mit yaw nach links einschalten ist das normal? Das mit dem Standgas glaub ich weis ich schon wo der fehler liegt hab da im programm glaub ich was falsches ausgeklammert.

grüße Benjamin
 
steller einzeln am rx einlernen laut der anleitung die dabei war