Eurokit Fahrwerke

Hallo, ich bin nach langer Suche nach einem passenden Fahrwerk für meinen
Jet bei Eurokit endlich fündig geworden!
Nun ist es ja so, dass Eurokit in Deutschland nicht so verbreitet ist...
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wer diese Fahrwerke
hier vertreibt? Schonmal vielen Dank

Gruß, Basti
 
oder beim matthias jautsch.
 

maverc

User
Ich habe so die meisten Eurokit Ezfw gehabt aber bin damit nicht so ganz zufrieden ( 10 mal in die luft und dann wackelt alles was wackeln kann ) wuerde ehr auf was anderes ausschauen oder die Farwerksaufnahme aendern ;)
Gruss Thomas
 

pazzopilota

User gesperrt
Ich habe so die meisten Eurokit Ezfw gehabt aber bin damit nicht so ganz zufrieden ( 10 mal in die luft und dann wackelt alles was wackeln kann ) wuerde ehr auf was anderes ausschauen oder die Farwerksaufnahme aendern ;)
Gruss Thomas

na na na.....
ma come puoi dir questo...
kann ich definitiv NICHT nachvollziehen - wuchte mal dein Turbienchen aus

Andy ;)
 
Eurokit EZFW

Eurokit EZFW

Hallo Leute. Hatte auch in meinem Kangaroo als Erstes EZFW ein Eurokit -11kg drinn.Es war gebraucht u wackelte , aber es hatte eine Sollbruchstelle in den Plastikkulissen.Bei einer harten Landung brach nur das Plastik,und riss nicht das Ganze Fahrwerk mit Verschraubung heraus.das war nur 10 min Arbeit um es zu wechseln.Ich tauschte es gegen ein Deutsches Qualitäts Fahrwerk.Das Wackelte zwar nicht aber es riss nach einer harten Landung das ganze mit Sperrholz und alles was daran noch verbunden war raus.Im Eurokit EZFW blieb mindestens 3Wochen die Luft im System beim Deutschen nur max 3Stunden.Habe es leider verkauft:cry:Grüsse Toni
 
Hallo Leute. Hatte auch in meinem Kangaroo als Erstes EZFW ein Eurokit -11kg drinn.Es war gebraucht u wackelte , aber es hatte eine Sollbruchstelle in den Plastikkulissen.Bei einer harten Landung brach nur das Plastik,und riss nicht das Ganze Fahrwerk mit Verschraubung heraus.das war nur 10 min Arbeit um es zu wechseln.Ich tauschte es gegen ein Deutsches Qualitäts Fahrwerk.Das Wackelte zwar nicht aber es riss nach einer harten Landung das ganze mit Sperrholz und alles was daran noch verbunden war raus.Im Eurokit EZFW blieb mindestens 3Wochen die Luft im System beim Deutschen nur max 3Stunden.Habe es leider verkauft:cry:Grüsse Toni

Das liegt doch nicht am Fahrwerk, sondern daran wie gut oder schlecht man landen kann. Was kann denn ein Fahrwerk dafür wenn der Nutzer bei jeder Landung mit den Rädern zum "Erdmittelpunkt" durchstossen möchte?

Ich habe 8 Jahre ein Eurokit "Maxi" in einer meiner MB 339:

www.youtube.com/watch?v=drBThd9-Efs

unzählige Male geflogen und gelandet (auf guten und "bescheidenen" Untergründen) und nichts war rausgerissen oder ausgeschlagen. :):)

Gruss

B. Zahn
 

Torque

User
Ausgeschlagen

Ausgeschlagen

Hallo,

vielleicht hast du in deiner MB eine bessere Version drin. Meines ist 10 Jahre alt und das Alu der Kulissen ist so schlecht (weich)...
Da hab ich zig mal nachgearbeitet und nun tausch ich es aus weil ich leid bin.
Als Beine hab ich mir schon die Behotec Nachläufer geholt. Die sind Klasse und damit ist es deutlich besser.

Grüße Kai

P.S. Die Landungen klappen in der Regel immer. Das 1-2 mal eine verkackte Landung dabei ist wird jedem passieren. :D
 
Hier auch,
Habe nur schlechte Erfahrungen mit das Eurosh#t Fahrwerk gehabt. Es was die Ursache von den bekannten Hotspot "tanz" Es federt nur nach innen, und schmeißt die Energie ungedämpft wieder zurück. Dabei zu melden das ich auf eine Hartpiste fliege (militär Flugplatz)

Also gewechselt nach ein Behotec Mechanismus und Jet 1A Beine. Seit dem keine Probleme mehr.
Mein Hotti steht aber im Moment zum verkauf bereit!
http://www.rc-network.de/forum/show...spot-mit-P50?p=2516756&viewfull=1#post2516756
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten