Bauplan von Multiplex Filius oder Panda gesucht

Suche zum Nachbauen über den Winter einen Bauplan (oder auch einen Baukasten) vom Filius oder auch vom Panda. (Möchte mir das Modell, mit dem alles Begann ;-) nochmals aufbauen)

lg roland
 
Hallo Roland,

den gleichen Gedanken hatte ich letztes/vorletztes Jahr auch. Mittlerweile ist der Nostalgievirus ausgeheilt und ich gebe Ihn (von mir ungeflogen) wieder ab.

Ich kann Dir verschiedene Lösungen anbieten:

- Meinen einfach kaufen :) http://www.rc-network.de/forum/show...-MPX-flugfertig-sauber-gebaut-toller-Oldtimer

- Bei Modellbau Reimold in Leinfelden anrufen und fragen ob er zum gleichen Preis noch einen Bausatz da hat. Es ist einer der letzten mit Kunststoffnase für E-Thermik.

- Plan kopieren wird schwierig und ich bin mir sicher, da ist ein Copyright drauf

Momentan leide ich eher an GFK/CFK Allergie in Verbindung mit Hangwind. Leider in diesem Herbst nur schwer zu kurieren. Immerhin tut sich beim Wetter jetzt langsam was, ich bin zuversichtlich ;)

Melde Dich einfach bei Interesse.
 

ulinux

User
Plan?

Plan?

Hi!

Ist es ungefähr sowas was Du suchst?
filius.jpg

Hab grad mal in meinen alten Unterlagen "gegoogelt", da ist mir das in die Hände gefallen.
Könnte ich Dir für ne kleine Spende zukommen lassen. ;-)

Gruß
Uli
 
Bauplan Filius

Bauplan Filius

Hallo Roland,

leider kann ich erst jetzt auf Dein Gesuch antworten...

Also im Keller habe ich sehr wahrscheinlich noch einen gut erhaltenen Bauplan vom Filius.
Dazu die "Anleitung" :) und evt. noch ein paar Aufkleber.

Solltest Du noch Interesse haben, kannst Du Dich gerne melden: Ich würde dann im Keller suchen, bin aber ob des Sucherfolges ganz guter Dinge, denn der Plan fristet seit ca. 8 Jahren im Originalkarton ein im Wortsinne zu verstehendes Schattendasein.

(Lediglich Porto würde ich gerne erstattet bekommen)

Ich meine sogar, vor Jahren schon mal hier und bei RCL in der Börse den Plan zum Verschenken angeboten zu haben, aber es hatte niemand Interesse...

Gruß
Christian
 
Hallo Roland,

leider kann ich erst jetzt auf Dein Gesuch antworten...

Also im Keller habe ich sehr wahrscheinlich noch einen gut erhaltenen Bauplan vom Filius.
Dazu die "Anleitung" :) und evt. noch ein paar Aufkleber.

Solltest Du noch Interesse haben, kannst Du Dich gerne melden: Ich würde dann im Keller suchen, bin aber ob des Sucherfolges ganz guter Dinge, denn der Plan fristet seit ca. 8 Jahren im Originalkarton ein im Wortsinne zu verstehendes Schattendasein.

(Lediglich Porto würde ich gerne erstattet bekommen)

Ich meine sogar, vor Jahren schon mal hier und bei RCL in der Börse den Plan zum Verschenken angeboten zu haben, aber es hatte niemand Interesse...

Gruß
Christian

Hallo Christian,

Hast du den bauplan noch zufällig? Habe gerade einen neuen baukasten erhalten aber ohne plan anleitung usw.

Mfg Chris
 
Suche nach ...

Suche nach ...

Leider habe ich letztens den Einbauplan für E-Motor FILIUS Multiplex gesehn , aber mein Browser war flat. Deshalb suche ich den wieder , finde das aber nicht mehr. War auch im FORUM . Weiss wer , wo das zu finden ist ? Danke für die Hilfe, Michael . ( michael1955@live.de ) . Schönen Sonntag noch heute .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten