Merchandising für uns Nurfluegelfreaks

Thermike

User
Was haltet ihr davon, wenn wir uns T-Shirt`s und Aufkleber mit diversen Motiven drucken lassen?

Ich kann mich noch an eine Werbung, in einer Aufwind erinnern, muesste auch vom Pitbull-Team gewesen sein

"Nur Fluegel fliegen!" mit dementsprechendem Logo

Vielleicht existiert, dieses oder jenes noch (Urheberrechte)?

Macht ein paar Vorschläge, wäre ja vielleicht noch was für den F......shop.

Grueße, Michl

P.S: gerade eineinhalb Stunden X-Mess gekurbelt bis die Finger blau wurden
 

UweH

User
Hi Michl, es scheint als ob Du derzeit den X-mess öfter fliegst als Petoma:rolleyes:...hast Du etwa dabei das T-Shirt von HJU an mit der Aufschrift: "Surfst Du noch oder fliegst Du schon?"...der mochte zumindest früher die Bretter scheinbar nicht so gerne :D

Mein Vorschlag für (m)einen T-Shirt-Aufdruck steht in meiner Signatur ;)

Gruß,

Uwe.
 
Hi Freunde,

ich kann euch bestätigen, dass HJU nichts, aber auch gar nichts gegen Bretter hat :D
Er witzelt halt gerne mal drüber, aber respektiert diese ebenso, weil es eben schwanzloses Gefieder ist.
Und ich als Bretterfan halte ebenfalls sehr viel von seinen Ideen. Mit seiner Kreativität und konsequenten Optimierung, speziell bei den Winglets, schafft er es immer wieder, dass ich mit den Pfeilen liebäugele.

Klaus.
 

UweH

User
Hi Freunde,

ich kann euch bestätigen, dass HJU nichts, aber auch gar nichts gegen Bretter hat :D

Klar hat er nichts gegen Bretter, keine Anti-Brett-Klatschen, Anti-Brett-Vodoo-Puppen, Anti-Brett-Fangnetze, Anti-Brett-Luftabwehrgeschütze, Anti-Brett-Raketen usw. :D:D

..wer sich keinen Spaß macht, der hat keinen;)
(Zitat vom "alten Jösel")

Gruß,

Uwe.
 

Thermike

User
@Peter

@Peter

Ne, die geb ich nicht mehr her, eher hol ich mir noch ne Zweite!
Heute war der Wind am Anfang zu schwach, nach eineinhalb Stunden hatte es dann beim Landen über 30 km/h - morgen geht es wieder Petoma scheuchen (momentan 93 zu 30 Stunden für das Brett).

Ich hab mich mal umgesehen, es gibt Spreadshirt und Flying Circus, denke mit Gerd Holzner, dem Organisator und HP-Betreiber kann man sicher darueber reden - so bald ein paar Motivvorschläge kommen, werde ich ihn kontaktieren.

Grueße, Michl
 

laqui

User
Hi,

ich wäre auch dabei, wenn Motivorschläge kommen könnte ich die bei mir hier in Auftrag geben, die könnten dann auch bei mir einfach bestellt werden.
Ich hatte auch vor welche machen zu lassen.

Gruß
Thomas
 

Thermike

User
Super

Super

Thomas, da kommt der Geschäftsmann wieder durch.

Tja, dann muessen wir jetzt schauen, welche Motive in Frage kommen. Ich habe gestern dieses hier, bei bunteszeug entdeckt, der Segler könnte gegen einen Nurie ausgetauscht werden. Der Schriftzug natuerlich auch....

Vorschläge bitte


Gruß, Michl
 

Anhänge

  • www.bunteszeug.de.png
    www.bunteszeug.de.png
    7,5 KB · Aufrufe: 31

lemmi

User
Hallo zusammen,
ich hätte auch einen Entwurf zu bieten.
Das logo wollte ich mal als Anstecker für´s Nuri-Treffen machen, habs aber bis jetzt leider verschlampt.

Da sind dann auch alle Typen drauf.
Nuri_Logo.jpg

Natürlich sollte da noch Farbe rein ..... oder ein Hintergrund.........oder ein Spruch :) :)

Grüße,
Jürgen
 

Thermike

User
Pibull-Team

Pibull-Team

Das Logo find ich echt klasse!

Aber ich dachte es ist nur für Team-Mitglieder......, aber wenn ihr uns schon an eueren Modellen teilhaben lässt, dann sagen wir beim Logo auch "danke"!

Gruesse, Michl

P.S: der Winter ist da !!!
 

Nobby_segelflieger

Vereinsmitglied
Hallo Zusammen

@ Michel

Die Idee mit dem "Merchandising" zu Deutsch "Werbung machen" ???? finde ich auch echt cool. Hatte auch schon versuche mit Bügelfolien gemacht die nicht gerade so Erquicklich waren.

Farbe bekennen zu unseren Hobby, ja da würde ich auch gerne mitwirken, zumal mein Nuripark zur Zeit immer größer wird.
Samstag einen Spin Off geholt und im Januar kommt dann meine X-Mess noch zu meinen 4 Strongs dazu.
 

laqui

User
Hi Leute,

@Manfred und Lemmi, könnt ihr mir die Logos mal bitte auf meine E-Mail Adresse schicken, ich schau mal was sich machen lässt.


Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten