DAeC Indoor DM 2012 Progamme und Termine

Programme:

Die neuen Programmen F3P-AP und F3P-AF sind auf der DAeC-Homepage unter http://www.modellflug-im-daec.de/bemod/bemod_index.htm „Vorab-information Flugprogramm der Klasse F3P ab 2012“ veröffentlicht. Die Programme basieren auf einer Vorabveröffentlichung durch die CAIM. Änderungen durch die CIAM sind grundsätzlich noch möglich. Die „Vorab-information Flugprogramm der Klasse F3P ab 2012“ sind die Grundlage für die Wettbewerbsausschreibungen. Die CIAM hat grad ein paar organisatorische Probleme, so daß die endgültige Veröffentlichung wahrscheinlich erst Anfang 2012 erfolgt. Bei rechtzeitigen geringfügigen Änderungen können diese eventuell noch für die Wettbewerbe nachgepflegt werden.

Power-Point Präsentationen von Peter Uhlig zu den neuen Porgrammen sind ebenfalls in Vorbereitung und folgen auf der DAeC-Homepage.

Das B-Programm für 2012 wurde mit Jürgen Heilig (DMFV) abgestimmt und wird möglichst bei beiden Verbänden gleich geflogen werden (einziger Unterschied keine Wertung von Start und Landung beim DAEC). Aktueller Stand in der Anlage

Das F3P-C Programm bleibt unverändert.

Wettbewerbe:

Aktuell sind zwei Vorwettbewerbe und eine DM in Planung . Ausschreibungen sind in der Vorbereitung.

Vorwettbewerb I: 11./12.02.2012 bei Hannover

Verein : MBC Burgdorf
Ort: Ballsporthalle am Schulzentrum Burgdorf, Berliner Ring 27, 31303 Burgdorf/ Hannover
Programme: F3P-A (P+F), F3P-B, F3P-AfM (früher AM) und F3P-C

Vorwettbewerb II: 03./04.03.2012 In München

Verein: FM-Poing
Ort: Dreifachturnhalle im Sportzentrum Poing, Plieningerstr.22, 85586 Poing
Programme: F3P-A (P+F), F3P-B, F3P-AfM (früher AM) und F3P-C


DM: 17./18.03.2012 In Coburg
Verein: Aero Club Coburg e. V.
Ort: Huk Coburg Arena* http://www.huk-coburg-arena.com
Programme: F3P-A (P+F), F3P-B, F3P-AfM (früher AM) (eventuell F3P-C abhänig von den Teilnehmerzahlen in A,B und AM)

Je nach Teilnehmerzahl ist eine Verkürzung der Vor-Wettbewerbe auf einen Tag angedacht.

Die DM in Coburg wird auf jeden Fall 2 tägig. Für Samstag Abend ist in Coburg eine Indoorshow vorgesehen. Piloten die bei der Indoorshow mitmachen möchten, können sich bereits bei mir melden.

Eine Teilnahme an der DM ist prinzipiell auch ohne Teilnahme an den Vorwettbewerben möglich. Eine Teilnahme an einem Vorwettbewerb wird für nationale Piloten empfohlen.

Sobald weiter Informationen / Ausschreibungen bekanngegeben werden melde ich es ebenfalls hier.

Beste Grüße,

Karl-Ernst

DAeC Fachreferent F3P


Anhang anzeigen Figurenbeschreibung_F3P_B.doc Anhang anzeigen F3P-B ab2012.doc
 

fweber89

User
Eilmeldung !!!!

Eilmeldung !!!!

Eilmeldung +++stopp+++ Achtung Zuschauer und Gäste +++stopp+++ Gestern Abend in Coburg +++stopp+++ Im Rahmen der Vereinsversammlung hat das Organisationsteam entschieden auf Eintritt zu verzichten +++stopp+++ Bei allen Veranstaltungen während der Deutschen Meisterschaft, auch bei der Flugshow, ist für Zuschauer und Gäste damit der Eintritt frei;-)

 
Stand Anmeldungen / Wettbewerbe

Stand Anmeldungen / Wettbewerbe

Leider sagt der veranstaltende Verein den Wettbewerb in Poing ab. Das bedaure ich sehr, da bereits einige Anmeldungen für Poing vorliegen. Leider ist es so kurzfristig nicht möglich eine Ersatzveranstaltung zu organisieren.

Für den Wettbewerb in Burgdorf liegen bisher 3 Anmeldungen vor. Wer interesse hat dort mitzumachen bitte anmelden. Um Anmeldung wird bis zum 02.02.2012 gebeten.

Für Coburg liegen aktuell ca. 20 Anmeldungen vor. detailierte Liste folgt Anfang nächster Woche

Beste Grüße,

Karl-Ernst
DAeC Fachreferent F3P
 
Absage Poing

Absage Poing

Hallo Tilman,

kein Problem. Bereits überwiesene Startgebühren werden zurücküberwiesen oder wie in deinem Fall für Coburg (oder Burgdorf) angerechnet. Ich muß es nur wissen;).
Wer also bei einem der anderen Wettbewerbe starten möchte - einfach ne kurze Mail an f3p@indoor-rc.de - dann übertrage ich die Daten.

Generell sind in Burgdorf und in Coburg noch Plätze frei - auch für Piloten die sich nicht in Poing angemeldet haben.
Wer also Lust hat - auf www.indoor-rc.de unter Anmeldung anmelden.

beste Grüße,

Karl-Ernst
 
Preise

Preise

Hallo Leute,

Ich habe gespickelt und gesehen, dass momentan schon in großes Paket mit Preisen von Jamara für Coburg angekommen ist.

Aber nicht meinem Vater sagen;)

Viele Grüße

Karl jun.
 
Stand Anmeldungen / Wettbewerbe

Stand Anmeldungen / Wettbewerbe

Aktueller Stand (02.02.12) Anmeldungen für Burgdorf:


Vorname Name Klasse AM
Altan Aydemir A
Karl-Ernst Overdick A
Sebastian Reinecke A 1
Ugur Alkan B
Andre Bracht B
Denis Heskamp B 1
Sebastian Borg C
Jonathan Grundlach C
Maximilian Quandt C

Anmeldungen sind weiterhin möglich! www.indoor-rc.de

Stand Anmeldungen Coburg:

Vorname Name Klasse AM
Altan Aydemir A
Sergej Glavak A
Martin Gulla A 1
Kai Heuzeroth A 1
Denis Horn A 1
Philipp Kaindl A
Christoph Lausberg A 1
Karl-Ernst Overdick A
Benedikt Pachmann A 1
Marek Plichta CR A 1
Sebastian Reinecke A 1
Tim Hackh B
Denis Heskamp B 1
Jakub Neecesanek CR B 1
Jan Spatny CR B
Alexander Stobinski B
Sebastian Borg C
Aneta Boušková CR C
Frederic Diller C
Moritz Frey C
Jonathan Grundlach C
Tilman Longuet-Higgins C
Linus Orszulik C
Jan Pastelrik CR C
Maximilian Quandt C
Pirmin Stahl C
Maxi Stobinski C

Auch hier sind Anmeldungen noch möglich!

Sorry das die Darstellung etwas unübersichtlich ist. Die ganzen schönen Leerzeichen zum fomatieren verschwinden beim Veröffentlichen:mad:. Bis zum nächsten Mal wirds hoffentlich besser!
Falls jemand Fehler entdeckt oder in der Liste fehlt bitte kurze mail an mich: f3p@indoor-rc.de

Auf schöne Wettbewerbe!

Beste Grüße,

Karl-Ernst
 
Aktueller Stand (02.02.12) Anmeldungen für Burgdorf:


Vorname Name Klasse AM
Altan Aydemir A
Karl-Ernst Overdick A
Sebastian Reinecke A 1
Ugur Alkan B
Andre Bracht B
Denis Heskamp B 1
Sebastian Borg C
Jonathan Grundlach C
Maximilian Quandt C
...

Wenn sich sonst niemand anmeldet, haben die Piloten gut lachen, denn dann landen alle auf dem Treppchen. ;)

:) Jürgen
 

fweber89

User
Pakete für Coburg

Pakete für Coburg

Hallo

Habe auch schon ein Paket gesehen, da sind die Pokale drin. Diese wurden extra angefertigt, leider alles noch sehr geheim.:-(

Gruß - Fabian
 
Bilder Halle Burgdorf

Bilder Halle Burgdorf

Zur Vorabinfo noch Bilder aus der Halle in Burgdorf:

Sporthalle Burgdorf 2.jpgSporthalle Burgdorf.jpg


Anmeldungen sind weiterhin noch möglich! Wer Lust hat, nur zu!

Beste Grüße,

Karl-Ernst
 
Stand Anmeldungen / Wettbewerbe

Stand Anmeldungen / Wettbewerbe

aktueller Stand Burgdorf 10 Piloten (4xA, 3xB, 3xC) Anmeldung weiterhin möglich,

Anmeldungen Coburg inzwischen 31 Piloten. z.B. Markus Zolitsch und Gernot Bruckmann haben sich noch angemeldet. Auch hier sind Anmeldungen weiterhin möglich.

Gernot meinte: Wenn mal eine Veranstaltung in so einer super großen Halle ist dann muß er da auch fliegen ...

Beste Grüße,

Karl-Ernst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten