Fahrwerksbeine WOHER???

Hallo,

da ich meinen ersten Jet plane (Aermacchi von C&C) bin ich auf der Suche nach passenden Fahrwerksbeinen für meine EZFW Mechanik. Ich kenne die Seiten von Behotec und Jet A1 aber die dort angebotenen Nachläufer gefallen mir nicht wirklich. Habt ihr nen Tipp für mich wo ich andere etwas "scalere" Fahrwerksbeine herbekomme?


Bin für eure Tipps dankbar ..


Gruss Andreas
 
Jep, Onkel Bernd ist der Richtige für jegliche Sonderanfertigung.....egal ob Einzelbein oder Viertelfelge:D

Gruß Frank
 
C&C Fahrwerk für MB339

C&C Fahrwerk für MB339

Hallo Andreas


nimm doch einfach die "Beine" von C&C passend für die Aermacchi.
Habe auf meiner MB339 bis jetzt über 100 Starts und Landungen und
die Fahrwerke sind immer noch O.K.

Gruss Bernd

P.S. meine Tel.Nr.hast Du ja, bei weiteren Fragen

Gruss Bernd
 
Hallo Bernd, ja ich denke ich werde morgen mal anrufen wenns passt. Am liebsten wurde ich auch diese Beine nehmen aber die gibt es bestimmt auch nur mit den mechaniken. Und da ich sehr gute behotec klone habe würde ich diese auch gerne verbauen.oder meinste die gibt es auch solo?
 

airtech-factory

User gesperrt
lt. meinem Kenntnisstand brauchst Du in den Flächen Reverse Mechaniken, sonst passt die Bauhöhe nicht. Auch der Einbau von normalen, geraden Federbeinen ist nicht möglich, da das Federbein einen "Knick" hat.

Ich würde auch auf die Bastelei verzichten und das komplette originale nehmen, es scheint ja zu funktionieren wie Bernd bereits schrieb.

Vorne ist bestimmt eine 105° Mechanik nötig damit das geschleppte Rad im Rumpf verschindet.

Jörg
 
Einziehfahrwerk

Einziehfahrwerk

Hallo Andreas

Ein Vereinskollege hat sich dem Thema gewittmet und stellt in Eigenproduktion das nachstehendes Fahrwerk her:

http://www.einziehfahrwerk.de/

Die Elektronik ist vom feinsten und aus deutscher Fertigung und Entwicklung.

Viel Freude beim Besuch.

Die Tests findest du auch auf der Seite.

Grüsse
 
danke sehr für eure tipps...ich werde mich mal mit behotec in verbindung setzen.. kenner fahrwerke kenne ich...bin ich nicht so sehr überzeugt von...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten