Hilfe, ich hab eine alte Fernsteuerung!

Hallo,
ich habe eine alte Graupner Jr FM314 Fernsteuerung.
Leider ist der Empfänger Akku Kaputt :cry: und es gibt keine ersatzteile mehr.
Deswegen weiß eine von euch wo mann welche bekommt oder hat eine sowas und könnte es entbehren?
Wäre nähmlich super, den das Ding ist ja nicht zu Verstauben da ;)
 
den das Ding ist ja nicht zu Verstauben da ;)
Oooh doch. Stell sie in die Vitrine und kauf dir eine moderne Fernsteuerung.
Ausserdem Frage ich mich ja, was ein kaputter EMPFÄNGERakku mit deiner Fernsteuerung zu tun hat? Und warum du deshalb Ersatzteile brauchst? Eventuell würde ich es mal mit einem neuen Empfängerakku versuchen? Alles sehr wirr.
 
Naja , ich hab warscheinlich nicht so viel ahnung wie du doch kuck mal auf die Preise.
ich hab natürlich schon gekuckt, und hier und da wäre was, aber tool wäre es ja auch wenn das teil das selbe modell ist :D
Und jemand der sowas hat muss es ja nicht wegschmeißen wenn ein anderer es braucht.
 
Akku

Akku

Hallo,
ich habe eine alte Graupner Jr FM314 Fernsteuerung.
Leider ist der Empfänger Akku Kaputt :cry: und es gibt keine ersatzteile mehr.
Deswegen weiß eine von euch wo mann welche bekommt oder hat eine sowas und könnte es entbehren?
Wäre nähmlich super, den das Ding ist ja nicht zu Verstauben da ;)

Hallo
wenn es der Empfängerakku ist, dann geh in einen Modellbauladen und kauf dir einen neuen. Das ist Standardware und passt fasst überall. Alternativ fragst Du bei einem der üblichen verdächtigen Elektronikläden, (mit dem goßen C zum Beispiel)
Gruß
Olaf
 
Ich schätze die Akkus sind an Alterschwäche und fehlender Pflege gestorben, du solltest alle Akkus auch den im Sender ersetzen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten