größerer pendant zur mini elli elektrisch

hallo Leute,

heute bräuchte ich mal eure erfahrung bzw empfehlung zu einem modell,
ich habe eine mini elli in elektrischer ausführung, die fliege ich am hang in der ebene
hir und da, seit ich die habe sind meine anderen modell fast arbeitslos, die mini elli erfüllt fast alles was ich will,
sie fliegt mit angestellten, verwölbten QR schrittgeschwindigkeit und geht super in der thermik,
qr gerade und hohenruder in der flucht und die kleine geht ab wie schmitts katze, geiles RG 15 preiffen,
durch hochstellen der QR super easy zu landen, hangbolzen macht trotz des leichtgewichtes richtig bock
und sogar im DS marschiert sie ganz ordentlich, als E version (ok übermotoriesiert aber der spaß musste sein)
kann ich quasi überall mit ihr problemlos fliegen.....

aber leider leider ist die kleine auch ne kleine, und die nur 150 cm spannweite wem soll ichs sagen sind halt in größerer entfernung nur schlecht zu sehen, also weiträumig geht mit der elli halt nicht.

so und nun seit ihr dran, welches modell ist genauso gut wie meine mini elli (ich nen sie eierlegende wollmilchsau)
aber etwas größer(ich dachte an ca 2-2,5 meter) und kostet nicht gleich ein vermögen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten