Ski

Hallo Gemeinde,

ich habe vor ein paar Wochen ein Anzeige in einer Modellbauzeitschrift gesehen. Dort wurden Skier (vermutlich aus GfK) vorgestellt. Ich habe in den vergangenen Tagen meine Bestände durchforstet, leider ergebnislos. Hat jemand eine Ahnung, in welcher Zeitschrift das gewesen sein könnte? Oder habe ich nur geträumt :confused:?

Viele Grüße

Joe
 

fridy

User
Hallo Joe,

Ich kann es zwar nicht definitiv sagen, aber zumindest etwas eingrenzen. Ich denke es war entweder in der FMT, oder im Modellflieger.

Viele Grüße
Kevin
 
Hallo Gemeinde,

ich habe vor ein paar Wochen ein Anzeige in einer Modellbauzeitschrift gesehen. Dort wurden Skier (vermutlich aus GfK) vorgestellt. Ich habe in den vergangenen Tagen meine Bestände durchforstet, leider ergebnislos. Hat jemand eine Ahnung, in welcher Zeitschrift das gewesen sein könnte? Oder habe ich nur geträumt :confused:?

Viele Grüße

Joe

Servus Joe
in der Verbandszeitschrift des DMFV dem Modellflieger ist in der Aktuellen Ausgabe auf Seite 64 ein Beitrag von Ludwig Retzbach Skier für Modellflugzeuge in GFK.
Vieleicht ist dies der von Dir gesuchte Beitrag.

Gruß
Schorsch
 
Hallo Schorsch,

vielen Dank, das ist genau der Artikel, den ich gesucht habe. Ich werde mal den Hersteller kontaktieren, da in dem Artikel leider keine Preise angegeben waren.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Joe

P.S.: ich bin beruhigt, habe doch nicht geträumt ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten