MX 12 HOTT und GPS-Logger von SM. Wie einstellen?

t.b.08

User
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir die MX-12 als Zweitanlage bestellt und wollte nun mein GPS-Logger von SM-Modellbau anschließen. Leider funktioniert das nicht so, wie gedacht, da ich auf dem Kopfhörer nur "gepiepse" habe und die GPS-Anzeige im Sender die Daten nur tabelarisch darstellt.
Ich habe schon die unterschiedlichsten Konfigurationen versucht - immer nur das selbe Ergebnis.
Die MX 12 hat die neueste Version 1.703 und auch der GPS-Logger hat die neueste Softwareversion.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
Gruß und noch einen schönen Weihnachtstag
TB
 

Gast_38101

User gesperrt
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir die MX-12 als Zweitanlage bestellt und wollte nun mein GPS-Logger von SM-Modellbau anschließen. Leider funktioniert das nicht so, wie gedacht, da ich auf dem Kopfhörer nur "gepiepse" habe und die GPS-Anzeige im Sender die Daten nur tabelarisch darstellt.
Ich habe schon die unterschiedlichsten Konfigurationen versucht - immer nur das selbe Ergebnis.
Die MX 12 hat die neueste Version 1.703 und auch der GPS-Logger hat die neueste Softwareversion.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
Gruß und noch einen schönen Weihnachtstag
TB

Hallo,

hast Du es schon gefunden? Du musst im Textmodus für den Empfänger GR12 den Kanal 5 auf Sensor einstellen, dann geht es mit dem SM Logger allerdings noch nicht mit der Sprachausgabe bei Hott V4, das habe ich auch noch nicht hinbekommen. Da kommt wohl noch ein Update für den SM Logger, siehe auch den Beitrag http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/232126-Graupner-HoTT-technisches/page284 und folgende.

Gruß, Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten