Powercroco.de offline?

Kailee

User
Hi alle, wollte grad mal was auf powercroco nachschlagen, aber da ist leider nur die Titelseite abgreifbar... Wird da grade umgebaut, oder hängt das vielleicht mit'm iPad zusammen?

???


Kai.
 

Locke

User
schade...

schade...

Hallo Leut´s,

... gearbeitet wurde wohl dran, aber nicht soooo wie wir hofften...

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Wie ich gerade gesehen habe, sieht es mit der Powercroco-Seite nicht mehr gut aus...

SEHR SCHADE, dass dieses geballte Wissen nicht mehr da ist....

Pierre
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Und ich kanns verstehen - ICH kanns verstehen Ralph, das will schon was heissen.....

haben alle zusammen gut hinbekommen, Glückwunsch.

Mal sehen wer die Erklärung zum Seitenumbau findet, so schwer ists eigentlich nicht.
 

flymaik

User
Und ich kanns verstehen - ICH kanns verstehen Ralph, das will schon was heissen.....

haben alle zusammen gut hinbekommen, Glückwunsch.

Mal sehen wer die Erklärung zum Seitenumbau findet, so schwer ists eigentlich nicht.


Das hast du sauber auf den Punkt gebracht.
Schließe mich dir an.
 
Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass das eine sehr umfangreiche Brushless-Seite war.

Irgendwie kann ich´s auch verstehen, wenn man ein Hobby gerne macht und dann auch das Know how mit der Zeit wächst und man gerne das Wissen teilt, dass irgendwann so manche Gestalten auf dumme Ideen kommen und sehr penetrante Fragen stellen. Aus welchen Gründen auch immer.
Da würd´s mir erlichgsagt auch zu viel werden...
 

X-Wing

User

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
... ich hätte wohl besser schreiben (ergänzen) sollen: -> ... damit ist auch offline ein Nachschlagen möglich
wenn VOR dem Abschalten die gesamte Croco-Page mal gesichert wurde
! Ich habe
es mit der Powercroco nicht gemacht, wohl aber mit andern auf die ich häufiger zugreife!;)
 
Ralph hat sich vom Motorenbauen kmpl. zurückgezogen, und züchtet jetzt Orchideen !

.

PS, http://powerditto.de/ (ist aber noch der Stand von irgendwanneinmal)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
wer nicht unbedingt die aktuellste version der homepage braucht und mit daten von februar 2010 zufrieden ist kann sich ja mal melden. alles noch da!
 
Hi Michael,

sicher nett gemeint, aber da gibt's auf jeden Fall wo ein Copyright-Zeichen auf der Website...

Soll heißen, weiterverteilen ohne Zustimmung des Rechteinhabers ist rechtlich nicht gedeckt.

lG,
Simon.
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
ich verteile ja auch nichts. ich habe auch nichts gespeichert!

es gibt genügend webcrawler die alle seiten des internets archivieren. da kann man sich garnicht gegen wehren. ist wie apples timemachine!

eine kurze suche mit google und ich hatte eine ganze handvoll crawler die mir den alten zustand wieder herstellten!
 
War ja auch nur ein netter Hinweis - scheint aber doch so, daß Du defensiv wirst, dürfte Dir also doch klar sein.

Wirst schon wissen, was Du tust :)

lG,
Simon.
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
War ja auch nur ein netter Hinweis - scheint aber doch so, daß Du defensiv wirst, dürfte Dir also doch klar sein.

Wirst schon wissen, was Du tust :)

lG,
Simon.


Ich glaube kaum, das ich mich hier von Dir über die deutsche Rechtslage belehren lassen muss!

Warum sollte ich Deiner Meinung nach defensiv werden? Unterstellst Du mir hier was? Wenn nicht, dann unterlasse solche Anspielungen!
Ich habe keinerlei Interesse an dem Inhalt von irgendwelchen Webseiten.
Ich wollte nur behilflich sein, da hier so viele rumgejault haben das es die Seite nicht mehr gibt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten