Registrierung

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
kann mich seit der Umstellung nicht mehr registrieren lassen.
Das System kennt noch meinen Benutzernamen ceffi aber nimmt mein Kennwort nicht mehr an.
Bei der Anforderung eines neuen kann ich es nur zum Einloggen benutzen, wenn ich es dann ändern will, geht es nicht mehr.
Christian
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI Christian!!

Ich habe dir vorhin mal eine Mail geschrieben mit einem neuen Kennwort. Hast du die Mail von mir bekommen, oder ist die gar nicht über gekommen??

Hinweis: Nachdem du dir ein neuen per Mail, vom System hast kommen lassen, funktioniert das in meiner Mail natürlich nicht mehr.
 
U

Unregistriert

Gast
Hi,

mir geht es leider genauso!
Ich kam letzte Nacht vom Hahnenmoos zurück und kann mich nicht mehr einloggen. Werde nur noch als unbekannter user geführt.....
Ich dachte vielleicht liegt es an mir und wollte per mail noch mal abchecken ob mein Passwort auch stimmt, aber das System sagt mir: ein Benutzer mit dieser Mailadresse (die ich schon immer habe) sei bei RC-Network nicht registriert!!!!!
Was nun??
Wer kann helfen?

Gruß
Rudi
 
U

Unregistriert

Gast
...ach ja, ich war bislang hier als "segelflieger" und Vereinsmitglied registriert und möchte das auch bleiben....

Gruß
Rudi
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Hallo Dennis,

danke fürs Mail. Einloggen klappt nun ja immerhin wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht

Hallo !

Mir geht´s genauso wie den Vorrednern - mein Benutzername uli2 existiert zwar offensichtlich noch, aber ich kann mich mit meinem bisherigen Passwort leider nicht nicht mehr anmelden.....

Gruß
Uli
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

Unregistriert schrieb:
Mir geht´s genauso wie den Vorrednern - mein Benutzername uli2 existiert zwar offensichtlich noch, aber ich kann mich mit meinem bisherigen Passwort leider nicht nicht mehr anmelden.....

Bitte versucht, wenn Ihr Euch nicht einloggen könnt, zuerst ein neues Passwort per Mail zukommen zu lassen: http://rc-network.de/forum/login.php?do=lostpw

Dazu müsst Ihr natürlich wissen, mit welcher eMail-Adresse Ihr Euch bei uns angemeldet habt... aber die muß ja sowieso aktuell gehalten werden, also habt Ihr damit auch kein Problem. :D

Wenn's dann immer noch klemmt wieder hier melden. ;)

cu2all
Herbert
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI!!

Wenn jemand ein Passwort per Mail anfordert, bitte dran denken, sofort im Kontrollzentrum das Psswort in ein anderes zu ändern, da das per Mail angeforderte Passwort nur einmal funktioniert.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
werd noch iorre,
wenn ich ein neues Paßwort bekomme, kann ich mich damit registrieren, will ich dann das Paßwort im Kontrollzentrum ändern, gehts nimmer.
Bis jetzt hab ich auch noch keine Mail an meine Adresse bekommen.
Christian
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Christian!!

Hab zwei losgeschickt.

Kann ich dich noch anrufen?? Wollte es eigentlich heute schon um acht, aber habs vergessen. Geb kurz bescheid wenn ja.
 
U

Unregistriert

Gast
Mir geht´s genauso wie den Vorrednern , aber ich kann mich mit meinem bisherigen Passwort leider nicht nicht mehr anmelden.....

Gruß
Bernd
 
U

Unregistriert

Gast
Hall Dennis,

der angezeigte Benutzername lautet:
Bernd Asmus

Gruß
Bernd
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Bernd!!

Einmal ausloggen und wieder einloggen.

1970 ist der Defaultwert aus der Lunixwelt ;) Und da du noch nicht angemeldet warst übernimmt er erstmal die 1970 ;)
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Dennis,
natürlich kanns du mich anrufen.

*** ;)

Muß dringend wieder rein, auch schon wegen unserem Jettreffen in Fritzlar
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten