editieren

Wäre aber gut es vielleicht vorher schon mal zu erläutern da ich hier etwas falsches gepostet habe!! Habe irrtümlicherweise eine falsche telefonnummer eingetippt und hier ist sonst Ärger programmiert!
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Editierbegrenzung

Editierbegrenzung

Moin Andreas,

die Editierbegrenzung liegt zur Zeit bei 60 Minuten.

Während der ersten 10 Minuten erscheint keine Bemerkung "Geändert...", in den restlichen 50 Minuten erscheint dann der Zusatz.

Diese Bedingungen werden noch in die FAQs eingearbeitet.

Zielsetzung dabei ist, daß nachträgliche Editierungen nicht zur Sinnentstellung der Diskussion führen. Sind wichtige Änderungen erforderlich, so stehen die Moderatoren selbstverständlich zur Verfügung.
 
Also ich finde das ehrlich gesagt in den meisten Fällen bescheuert :confused:

Ich ergänze gerne meine Anfangsbeiträge, wenn sich die Sachlage verändert, bzw. es in eine andere Richtung geht..

Stattdessen muss man so immer öfter einen neuen Thread starten.

Wie gesagt ich finde es äußerst unglücklich....:mad:
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin,

Tobi Schwf schrieb:
Ich ergänze gerne meine Anfangsbeiträge, wenn sich die Sachlage verändert, bzw. es in eine andere Richtung geht..

Und ich würde dann als unbedarfter Mitleser garnicht mitkriegen, daß sich die "Sachlage" verändert oder in eine "andere Richtung" gegangen ist. Weil ich nämlich nicht jedesmal von vorne anfange zu lesen. ;)

Also, wenn sich denn wirklich bei Dir was ändert steht es Dir doch jederzeit frei, in dem entsprechenden Thread ein neues Post abzusetzen und das klarzustellen oder täusch ich mich da? :p

cu
Herbert
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Und wenn Du dann noch Deinen alten Beitrag zitierst, wird Deine Klarstellung oder Ergänzung noch klarer...
wink.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten