schwarz, rot, gelb auf gelb,gelb und gelb aber wie ?

newi

User
hallo

endlich habe ich die teile für meinen neuen bekommen und
als ich die teile auspacke und ansehe farg ich mich

schwarz, rot, gelb auf gelb,gelb und gelb aber wie ?

Unbenannt-1.gif


der motor: AXI 2212/34 BRUSHLESS
der regler: PROFESSIONAL 30-3P BEC AIR BRUSHLESS REG
von mbl ... der link: http://shop.lindinger.at/ProductDet...ge=/ProductTree.asp?CategoryID=1513&PPP=&SP=0

die beschreibung zeigt auf drei seiten was man alles einstellen kann ...
... sagt aber nix wie man den moter anhängt und am regler sind auch keine zeichen zu erkennen ???

BLÖDE FRAGE ??? IST DAS EGAL ???
 

TobyK

User
hi,
die suche hätte dir weitergeholfen, wäre wohl auch schneller gegangen,als du für die zeichnung gebraucht hast, hihihihi

es ist völlig egal, welches motorkabel du an welches steller-kabel machst.
du kannst anschließen wie du willst. sollte der motor dann falsch rum drehen, einfach zwei beliebige kabel tauschen, das ändert die drehrichtung

viel spaß damit
gruß
tobias
 
S

spatz_lu

Gast
Hallo Newi,

Hast du den Regler inzwischen verwendet?? Ich interessiere mich auch für so einen, aber mit 20A und wäre sehr an Erfahrungen interessiert!!

Vielen Dank im voraus und guten Flug.

Pierre
 

newi

User
bin grad beim zusammenbauen ...

... gelaufen ist er schon ... aber ohne latte ~~~ eben nur zum test

hört sich aber guuuuut an ;-)
 
S

spatz_lu

Gast
Hallo Newi,
Gratulation zum Erstlauf. Will eine ähnliche Combo ( 20A Regler an Axi 2212/26) in einem Segler (1.8m, 700 g flugfertig )einsetzen. Welchen Einsatz hast du dafür vorgesehen?? Welche Luftschraube willst du verwenden?? Ich nehme an >= 10 zoll. Bitte halte mich auf dem Laufenden was die Erfahrungen mit dem Regler sind.

Besten Dank und guten Flug

Pierre
 

newi

User
@spatz_lu

hallo ~~~

also das ganze ist im MEGALIGHT E SPEED Q 1,8M V-LEITW. von modellbau lindinger verbaut und
soll mit einer CAM-CARBON 12/6,5 AERONAUT in die luft gehen :rolleyes:

der POLYQUEST 3S LIPO AKKU mit 2200MAH soll mit 169g den dampf bringen :D

hab das ganze vor 4 wochen auf der gerlitzen fliegen sehen und das ging xxx mal senktecht in die luft

dass muss der bub natürlich auch haben :) :) :)

PICT0018-s.JPG


PICT0023-s.JPG


PICT0030-s.JPG


PICT0022-s.JPG
 
S

spatz_lu

Gast
Hallo Newi,

Danke für die Info. Meiner ist kein Hightech Gerät, sondern klassisch in Holz und noch nicht ganz fertig.( SLW und HLW nich gar nicht, Rumpf halb ) Soll aber wenn es die zeit zulässt am Wochenende das erste mal die Wiese sehen, allerdings noch als Segler zum einstellen. Motor habe ich schon, den Regler werde ich wohl morgen bestellen, obwohl es hier im Forum keine Erfahrungswerte gibt. Aber bei dem Preis (46 €) kann man schon schwach werden. Vorgehen hab ich Klappluftschraube 10x6 an 2s Polyquest 1800 .Ach ja, 2 Servo 13g und Jeti REX 5, ohne pufferakku. Soll nicht senkrecht gehen, wird nicht verlangt von dem Flieger ( Thermik )

Hast du keine Schwerpunktprobleme mit deiner Konfiguration, ich komm gerade so ohne Balast hin.

Grüsse aus Luxemburg.

Pierre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten