Neue alte Curare

Torfi

User
Tach auch alle miteinander,
ich habe heute in der neuesten FMT den Artikel über Hanno Prettner gelesen.
Und wenn ich den Schluss richtig verstanden habe können wir uns wohl bald auf eine neuauflage
einer Curare freuen.
Hat schon mal jemand mehr gehört? Oder weis gar wo dieses Bäumchen wächst?
Gruß an alle
und ein super gutes neues Jahr.
Thomas
 

silence211

User gesperrt
Solls ab März beim Schweighofer als ARF- Modell geben.
Grüßle und guten Rutsch vom Bodensee.
 

hans5-6

User
Tach auch alle miteinander,
ich habe heute in der neuesten FMT den Artikel über Hanno Prettner gelesen.
Und wenn ich den Schluss richtig verstanden habe können wir uns wohl bald auf eine neuauflage
einer Curare freuen.
Hat schon mal jemand mehr gehört? Oder weis gar wo dieses Bäumchen wächst?
Gruß an alle
und ein super gutes neues Jahr.
Thomas

Hier gibts einen kurzen Bericht.
http://www.prop.at/content/prop_2_09/prop3_2011.pdf


L. g. Und eine guten Rutsch ins Jahr 2012
Hans
 

Torfi

User
Curare

Curare

Danke Jungs für die Antworten,
wir warten und freuen uns auf die Dinge die da kommen werden.
Gruß Thomsa
 
Erlaubt bitte einen Kommentar :)

Erlaubt bitte einen Kommentar :)

Rechtzeitig zu unserer Hausmesse am 5. und 6. Oktober 2012 haben wir heute 8 Stück Curare 60 erhalten.

Diese Modelle stammen bereits aus der endgültigen Serie und dienen zur letzten Abnahme bezüglich Verarbeitung, Verpackung und Zubehör. Hanno Prettner hat sein erstes persönliches Exemplar (eine Ausführung mit Elektroantrieb) am 20. August von uns erhalten (siehe Foto) und hat bereits unzählige Flüge damit durchgeführt. Erst sein O.K. und seine Begeisterung über die Qualität und Flugeigenschaften haben uns veranlasst den endgültigen Startschuss für die letzten Produktionsschritte zu erteilen. Die nun vorliegenden Modelle entsprechen bereits zu 100% der Serie und werden zum Teil an diverse Verlage in ganz Europa und an jene Kunden die zuerst bestellt haben ausgeliefert. Auch auf RC-Network wird es einen Bericht über den Bau einer dieser Curare geben. Die restlichen Modelle (einige hundert Stück) sollen gegen Ende November bei uns eintreffen, sollte es diesbezüglich zu Verschiebungen (egal ob positiv oder negativ) kommen, werden wir wieder berichten.

Wir können mit Stolz behaupten, dass die Modelle perfekt ausgeführt sind und bitte glaubt uns, wir freuen uns RIESIG!

_3_702_6570_2012-08-20_40_beschnitten_curare_uebergabe.jpg


_dsc_1563.jpg


_dsc_1571.jpg


702_6535_2012-08-20_5_curare_uebergabe.jpg


>> Weitere Fotos in unserer Facebook Galerie <<
Falls dieser Link nicht funktioniert, dann bitte https://www.facebook.com/ModellsportSchweighofer

Liebe Grüße
Modellsport Schweighofer
Karlheinz Gatschnig
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten