DVD Uelsen 2005 fertig

Hallo,

wie bereits angekündigt, habe ich von Event des Jahres (1. Lauf zur DM F5D Elekrtopylon) einen Film auf DVD gemacht.
25 Minuten Pylon hautnah mit exklusiven Bilden vom Mitternachtsdöner am Lagerfeuer und über 100 Bilder von Siggi als Diashow. Außerdem einmalige Audiokommentare von Weltklassepiloten;-)

Eine Vorschau gibt's hier zu sehen:
Klein (*.wmv 3,3 MB)
Gross (*.avi (DivX5.2.1) 9 MB)

Die DVD wird zum Selbstkostenpreis von 70 Cent für den Rohling (Testsieger Intenso) verkauft. (Ich weiß, Rohinge gibt's bei Ebay auch günstiger, aber ich brauche keine 100 Stück)
Optional gibt's noch eine Hülle mit Farblaser-bedrucktem Cover (Jewel Box oder DVD Box) für 1,30 Euro.

Die DVD kann auf den kommenden F5D Wettbewerben übergeben oder per Post verschickt werden (50 Cent Verpackung + üblicher Posttarif).

Bestellungen am besten per Mail.
Achtung! Unbedingt angeben ob DVD+R oder DVD-R.

Viele Grüße

menu.jpg

"Der Blaue Klaus" - wer sich noch an Toelkes großen Preis erinnert.
 
Hallo,

@ Dennis
Ja, Du bist schon in der Pipeline. Mir sind nur die + ausgegangen.

@ Siggi
Bei Selbstgebrannten gibt es (neben Obstler) leider zwei Formate, eben DVD+R und DVD-R. Gerade die dummen Player können meist nur ein Format. Da musst Du halt die Anleitung unter dem Sofa herauskramen und nachkucken oder im Netzt beim Hersteller schauen. Die besseren Neuen sollten beides können.
Eine "Normale", die jeder Player spielt, kann ich nicht machen. Die müssen Industriell gepresst werden. Mindestabnahme 100 Stück bei rund 4 Euro pro Stück. Da musst Du noch etwas Werbung machen, dass ich die loswerde;-) Aber es würde sich jede Firma weigern die aufzulegen, wegen der "illegalen" Hintergrundmusik. Und wenn dann auch noch GEMA dazukommt sind wir schon bei min. 7 Euro pro Stück.

Viele Grüße
 
Hallo,

"Ich weiß nicht was mein PC-Laufwerk kann, bitte beide Versionen schicken" funktioniert nicht. Eine DVD brennen dauert 20 minuten und ich will die nächsten Wochen nicht als Diskjockey verbringen. Außerdem gibt es einige Player die gar keine Selbstgebrannten spielen können.
Bei folgenden Marken ist es eindeutig:
DVD+R:
Sony, Philips, Yamaha, Thompson, Dell, HP, Mitshubishi, Ricoh
DVD-R:
Panasonic, Pioneer, JVC

Viele Grüße
 
Kleine Frage am Rande........
wollte mir gerne den Trailer ziehen, geht das nich, dass ich den einfach runterlade ? bei mir schiesst der automatisch startende Player permanent den Rechner ab :-(
 
Hallo

Ich hab die DVD schon gesehen. Echt suuper! Da sieht man mal wie es bei so einem Wettbewerb zugeht. Besser ist nur noch selber dabei gewesen zu sein!

Gruß
Christian
 
Danke, oohh großer Schreiber. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Eurer großen Kunst! Glückliche Gefühle überkommen mich bei dem Genuß der überaus hervorragend gewählten Zeilen.
 
@ siggi

@ siggi

Nach mehrfach gemailter Lobeshymnen ein offizielles Statement: Ich hab keine Ahnung vom Fliegen, eher vom Schreiben, und was das angeht, hat mich die f5d-page-berichterstattung absolut überzeugt. GEIL. Weiter so.

*zwinker*

Nicole ;)
 
ich schließe mich meinen Vorrednern an und stelle fest: WIR SIND UNWÜRDIG.
Was kann ich dafür, dass Du Dich immer weggedreht hast?! :p

Fotos von der Seite, von hinten, alles habe ich. Nur kein Foto, das für eine breitere Öffentlichkeit taugt und für was Du mich nicht zu Recht steinigen lassen würdest. ;)

Wie angedroht: Nächstes Jahr machen wir ne Foto-Session mit und über die Uelsener Küchenbullen! :D
Siggi
 

Bärchen

User
Wer ist den Nicole?! Komm doch mal zum Bewerb und lass dir vom Vize die Regeln erklären!!!!! Freue mich auf Scherfede und warte auf dich!!!!
Noch was: Uwe Du siehst einfach geil aus!!!!
Netter Artikel Siggi.

Prost

Der Vize
 
Wer ist den Nicole?! Komm doch mal zum Bewerb und lass dir vom Vize die Regeln erklären!!!!!
Jaja Vize und ich zeig Dir meine Briefmarkensammlung! :p

Was wohl Uwe dazu meint?! :D

@Gerrit
Man weiß ja nie... :rolleyes: ;)

Echt komisch. Von euch "Drei Damen vom Grill" habe ich kein einziges ordentliches Foto. :( Das müssen wir nächstes Jahr nachholen. So geht das ja echt nicht weiter! ;)
Siggi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten