DJI NAZA Multirotor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muvid

User
Hallo Männers,

ich habe mir den DJI Naza Flightcontroller bestellt.....Warum??? Ganz einfach ...der Baro ist extrem genau so das man mit dem Copter wirklich "Ballspielen" kann und der drang was neues auszuprobieren ist natürlich auch da:) Sobald ich den Controller da habe werde ich natürlich Berichten....Kostenpunkt inklusive Versand 196€.
Mit der Steuerung ist es nur möglich ein Quad und ein Hexa in Plus und in Minus zu fliegen...find ich persönlich wenig aber stört mich erstmal nicht da ich es für mein FPV Quad nutzen möchte.
Aber ich lasse mich mal überraschen.
Hier nochmal infos vom Hersteller:http://dji-hobby.com/naza/index_en.html

und hier mal Videos.....



!
 

muvid

User
Und Bilders.......


____________________________________________________________________________________________________________________________

Anmerkung des Moderators:

Nutzungsregel 1.8 (4): Der Upload von Bildern bei :rcn: darf nur erfolgen, wenn durch die Darstellung des Bildes im Rahmen der Internetplattform von :rcn: keine Urheberrechte oder andere Rechte Dritter verletzt werden.

Das bedeutet: Bei Verwendung fremden Bildmaterials ist unbedingt der Urheber (Rechteinhaber) bzw. die Quelle anzugeben.
Also diese Angabe(n) bitte umgehend an mich per PN nachliefern. Ich werde es dann im Posting entsprechend ergänzen. Andernfalls muss ich die Abb. entfernen, was ich nur sehr, sehr ungern machen würde!

____________________________________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ertan,

:D hätten wir mal zusammen bestellt, habe mich auch für dieses System entschieden da ich was für mein Kamera-Quad gesucht habe dass sich besser stabilisiert als mein Wii-Copter und noch bezahlbar ist zum rumspielen. Bin gespannt wann das Teil hier auftaucht.

Grüsse

Niko
 

muvid

User
Hallo Niko,

jo hätten wir zusammen Bestellen können aber was noch nicht ist kann ja noch werden :) ...werde mir bestimmt dieses Jahr noch das Wookong bestellen also noch mit GPS und Kompass usw.
Habe mich total in das System verknallt...ich finde diese Plug and Play Geschichte besser als einen MK zusammen zu nageln(meine Meinung). Und es funktioniert gut.
Hier das Wookong(was natürlich teurer ist) :

http://www.mamo-modelltechnik.com/quattrocopter/dji-wookong-m-gps-multicopter/

http://www.dji-innovations.com/minisite/index_en.html

http://mikrokopter.altigator.com/dji-wookongm-multirotor-system-p-40325.html

und ein Video.....
 

muvid

User
Hallo,
also wenn es sich schlecht fliegen sollte mit mit meinem FPV Copter weil er zu schwer ist dann habe ich noch zwei Hexa Wiicopter mit je 850 gr. Abfluggewicht. Aber ich bin ganz zu versichtlich das das klappen wird.
Gruß Ertan
 

muvid

User
Naja ....dein Gewicht geht ja noch....mein FPV Quad wiegt 1600gr:eek:...mal schauen....wie gesagt ansonsten kommts auf den Hexa drauf.
Man ist die Post langsam....... :):D
 

Buma

User
Hallo

Kannn mir mal jemannd eine Bezugquelle nennen ???
Gruß Friedhelm
 

muvid

User
Hallo Männers,

mein Naza ist heute gekommen :)
Hat alles 6 Tage gedauert. Habe bei FoxtechFPV.com bestellt.
Eben bin ich mit dem einbauen usw fertig geworden hoffe das das Wetter morgen passt zum Erstflug. Habe noch heute eine GFK-Platte gefrässt damit ich es auf die alte Wii-Befestigung bekomme....unter der Platte ist dann das ganze gedöns für FPV...ich freu mir und werde berichten.

Hier noch einige.....
 

Anhänge

  • IMAG0301.jpg
    IMAG0301.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG0302.jpg
    IMAG0302.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG0304.jpg
    IMAG0304.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMAG0305.jpg
    IMAG0305.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMAG0306.jpg
    IMAG0306.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMAG0307.jpg
    IMAG0307.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 77
  • IMAG0308.jpg
    IMAG0308.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMAG0309.jpg
    IMAG0309.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMAG0310.jpg
    IMAG0310.jpg
    60 KB · Aufrufe: 62

muvid

User
Hey Leute,

bin eben von der Arbeit gekommen und habe gleich mal den ersten Flug gewagt.
Einfach nur geil :) :D :)
Es war zwar nur mehr oder weniger ein Schwebeflug zum testen mit Baro ein-und ausschalten aber es war richtig geil. Der Baro ist richtig genial. Habe dann nochmal den selben Test gemacht mit dem Anheben und runter drücken mit dem Copter wie in den Videos....ist genauso.
Einfach genial....bin total begeistert....das Geld war es wert!!!!!
Einstellungen waren noch die Originalen und wird dann eingestellt wenn ich ihn richtig geflogen bin....wenn überhaupt nötig.
Ich sage nur eins....das Wookong ist sogut wie bestellt

Gruß Ertan

p.s.:Brauch noch wer ein Flyduino mit Freeimu 3.5_ms und GPS FMP04 usw. von meinem Okto? das wird garantiert demnächst ersetzt durch das Wookong;).
 
Hallo zusammen,

DJI Naza Multirotor ist heute angekommen, alle Servokabel, Pads incl. Habe mir gleich noch das Flame Wheel Frame gegönnt....Sehr stabiler und toll verarbeiteter Rahmen mit allem Zubehör was benötigt wird...Schrauben, Klettbänder etc. Die Boards sind sauber verarbeitet mit integrierten Leiterbahnen für Stromversorgung.

Wochenende leg ich los.

Grüsse

Niko
 
Hey Leute,

bin eben von der Arbeit gekommen und habe gleich mal den ersten Flug gewagt.
Einfach nur geil :) :D :)
Es war zwar nur mehr oder weniger ein Schwebeflug zum testen mit Baro ein-und ausschalten aber es war richtig geil. Der Baro ist richtig genial. Habe dann nochmal den selben Test gemacht mit dem Anheben und runter drücken mit dem Copter wie in den Videos....ist genauso.
Einfach genial....bin total begeistert....das Geld war es wert!!!!!
Einstellungen waren noch die Originalen und wird dann eingestellt wenn ich ihn richtig geflogen bin....wenn überhaupt nötig.
Ich sage nur eins....das Wookong ist sogut wie bestellt

Gruß Ertan

p.s.:Brauch noch wer ein Flyduino mit Freeimu 3.5_ms und GPS FMP04 usw. von meinem Okto? das wird garantiert demnächst ersetzt durch das Wookong;).




Hallo,
kann man fragen was dich das jetzt Tutto Kompletto mit allem Zipp und Zapp gekostet hat ?
spiele auch mit dem gedanken :)
Danke Mattes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten