Kennt jemand diese Supercat

Mixi

User
Das Teil ist ja cool. Leider gibts diese nicht mehr zu kaufen oder kennt jemand dazu ne Shop?

Oder kennt jemand eine alternative evt von einem anderen Hersteller?

Gruß
 
Der Link geht nicht mehr .. Beim Hebu in der Schweiz gibt es noch Alternativen ..navycat 120 ..bobcat 50 oder die Keecat 65 ...die Keecat fliege ich selber ..geht super und hat für den Preis eine Top Qualität ( 200€ inkl. Fracht & Zoll) braucht nur kleine Änderungen für EDF
Gruß matze image.jpg
 
Matze,

du solltest unbedingt mal einen Fotokurs besuchen:D. Leider hälst du deine Kamera verkehrt. Handy Bild? auch die kann man nachträglich drehen :cool: Sorry, nicht übel nehmen.

gruß
Thobi
 
Bringt nichts ...Computer Legastheniker :D...das liegt an meinem i-Päd ..vorm hochladen steht das Bild richtig ..danach nicht mehr..keine Ahnung warum ..einfach den Bildschirm drehen :cool:
Gruß vom doofen :D
 
Das Model gibt es beim HEBU Shop...Google mal " Keecat 65 " ..da sind einige Videos und link's im Netz ,die meisten aus Amiland ..da ja immer zur Übertreibung neigen fliegen die meistens mit 10/12 S :eek:..damit wäre sie mir zu schwer ,meine geht mit 8S / 4000 und WEMOTEC EVO im 80 Grad Winkel bis Schnee auf den Flächen liegt :)..wenn man einen Starken 6S Antrieb nimmt langt das auch ..meine wiegt mit EZW ..Beleuchtung ...Max BEC 3,9 kg ..bei 140spanw.und 165 cm Länge ..bis auf die Impellerhalterung hab ich sie aus der Packung raus gebaut ..ohne Verstärkungen oder Ängerungen ..nach ca . 50 Flügen mit Start/Landung auf Gras ist immer noch alles schier...

Gruß
Matze
 

Mixi

User
Danke für die Antwort. Was mir Persöhnlich aber zu größe ist ist das mit den Akkus. Möchte gerne wie die Supercat 4s evt auch 5s Akkus nutzen können.

Da findet Sich wenig bis gar nichts :(
 
Wer nicht 2 Linke Hände ( 4 Füße ..) hat :D..für den ist das kein Problem..die " cat" Modelle haben einen GFK bürzel am Rumpfende..da kann man alles erdenkliche an Haltern drauf befestigen ..bei Hebu ist auch eine Turbinenhalterung für die Navycat 120 im Shop ..die könnte man leicht adaptieren ..so was kann man zur Not noch zuhause im Schraubstock zurechtbiegen ...bei meiner Habe ich ein "C" aus 5mm Birkensperrholz gesägt und im Rumpf eingelassen ..darauf denn der Antrieb
Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten