Frankturbine

ja, das kann sich sehen lassen!!! ein lob dem webmaster!:)
 
naja du kannst die ft-140 ja drosseln, das gewicht der light-version liegt ja unter dem gewicht der "verflossenen" tj-67. und dann paßt es auch mit dem spritverbrauch. und wenn du dir den preis anschaust, dann kostete die ehemals tj-67 mehr.
und der vorteil, wenn jemand mit nem jet für die 90er schubklasse einsteigen will, kann er die ft-140 dann auch später für einen weiterführenden jet verwenden.
jedenfalls sind die momentanen binen vom alfred eine herausforderung für die konkurrenz.;)
wobei ich mir sicher auch vom alfred ein pendant zur bf-100 wünschen würde;)
 
Hi

1500 Gramm für die kleinste Biene...hmm.
Bin nicht Jetcat-lastig, aber die P100 RX ist schon ein Hammerteil.

Ich meinte nur weil die kleinen Kolibri Dinger voll im Trend sind. Gebrauchte T25 Bienen gehen für über 2k Euros weg und die P20 (welche um einiges weniger Power haben) sind auch beliebt.

Frank geht anscheinend mehr in die grössere Liga....

Gruss Roman
 
1%Zweitaktöl

1%Zweitaktöl

Zitat von Alfreds HP:

Treibstoff Diesel

Alle unsere Turbinen ab dem Baujahr 2011 können nicht nur mit Kerosin sondern auch mit Diesel betrieben werden. Dazu ist zur Schmierung nur eine Beimischung von gerade mal 1% vollsynthetischen Zweitakt Öl notwendig.

Das ist ja mal 'ne Ansage!:)
 
vor allen dingen auch die preise! vergleich mal frank und jetcat bezüglich aller technischen parameter, diesellauffähigkeit, service, ansprechbarkeit für den kunden und eben auch der listenpreise.;) ich hab mir das vergnügen gegönnt und mal beide sites gestern nebeneinander auf den schirm gezogen:D
 
...

...

Hallo!

... besser hier keine 1000ste Grundsatzdebatte...:rolleyes:

Es ging Franky ja nur um die Mitteilung der überarbeiteten Homepage! :)


Grüße
Andreas
 
Betrieb mit Diesel

Betrieb mit Diesel

Hallo Leute,

Hallo Tino,
da muss ich etwas richtig stellen. Auf meiner Homepage steht das man meine Turbinen ab Baujahr 2011 mit Diesel + 1% vollsynthetischen Zweitaktöl betreiben kann.
Thomas, mein neuer Administrator hat es noch nicht geändert, es soll ab Baujahr September 2011 heißen. Ob ein Triebwerk Diesel + 1% Öl tauglich ist, kann man anhand der Serien Nr. sagen.
Ist eigentlich ganz einfach, wer ab 1 September eine Frankturbine gekauft hat, für den gilt die oben stehende Aussage.

Gruß Alfred Frank
 
Und was ist mit der Umweltfreundlichkeit?

Und was ist mit der Umweltfreundlichkeit?

Also ich find ja Diesel nich' so gut, das rußt doch so. Dann doch liebe das Smoke-Öhl.
 

pjotr

User
sparfuchs

sparfuchs

Hey Heuberg Jettis,

.. jo ... bei ner vergoldeten Raptöse muss ja irgendwo wieder gespart werden, da Goldpreis so hoch wie nie zuvor ... dann eben auf Teufel komm raus am EEL :)
 
wieso, auch vegetarier kann man grillen!:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten