Graupner Record Elastik Rad 50x17 gesucht

Reinhard

User
Hallo,

habe zwar schon in "SUCHE" in der Börse gepostet, aber hier ist mein Anliegen vielleicht besser aufgehoben:

Suche für einen "Wiederaufbau" eines Kadett (aus den 50igern) 1x o.g. Rad.
Eines habe ich.
Hat jemand sowas in der Gruschtelkiste liegen?
 
Graupner Record Elastik Rad 50x17

Graupner Record Elastik Rad 50x17

Hallo!!!! Setz doch mal ein Bild rein. Mfg. superreaper
 

Reinhard

User
..............Bild
 

Anhänge

  • record.JPG
    record.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 53

hastf1b

User †
Bist du sicher das die ewig halten?;) Ersatz ist immer gut. Und viel billiger wirst du solche "Raritäten" auch nicht bekommen.

Gruß Heinz
 

Reinhard

User
Hallo Heinz,

"ewig halten" ........ bestimmt nicht, aber ich denke vorher geht der Kadett "den Weg aller Modelle".........
Was die Teile nicht "vertragen" ist UV-Licht und Sprit. Das mit der Sonne geht "klar", Sprit sehen die Räder bei mir nicht.
 
wenn sich nichts findet, frage mal bei Edi´s Modellbauparadies, ich denke da gibts noch ne Kiste voll, alternativ mal einen der Kollegen aus Wiesloch fragen, da gibts auch einen freundlichen älteren Herrn...
 
Hallo

eben...........

4x für 40Euronen :( werden auch angeboten, aber ich brauch eben nur 1x

Einspruch, "Record Eleastik" Räder hab ich seit Jahren in der Liste einer Suchanfragen. Normalerweise gehen zwei Stück für ca. 8 - 12.- € über den Tisch. 40.-€ ist der absolute Toppreis, den ich je gesehen hab. Bei sowas guck ich gerne zu, wie es nicht verkauft wird.

Ciao
Klaus
 

Reinhard

User
Hallo Kollegen,

danke für die Tipps, aber ich bin "vor der Haustüre" fündig geworden.
Habe jetzt Räder 50/60/70:D und noch ein "Schätzchen" --> Original-BK HEGI-Bergfalke:D:D:D:D:D:D:D

Danke an Günther!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten