Fliegen in und um München

malu

User
Hallo,

@ Sascha

wo genau fliegt ihr in der Nähe von Augsburg? Ich wohne auch fast dort und würde mir gerne mal das Paragliden ansehen!

Bin auch kurz davor mir einen zuzulegen.

Ein kurzer Blick vorab würde mir sicherlich zu einem Kauf helfen:D

Was fliegt ihr?
Mit MOtor oder an einem Hang?

mfg

Marcus
 

malu

User
Hallo Sascha,

danke für deine ANtwort.
Vor allem finde ich es super einen "Lehrer", bzw. "Schirmeinsteller" in unmittelbarer Nähe zu haben. Da geht dann vieles leichter:D

Hast PN!

Vielleicht klappt es ja am SAmstag!

mfg

Marcus
 
Fliegen in München

Fliegen in München

Hey Zusammen,

ein schöner Hang in München ist das hier 48.216030, 11.633003 auf den MOtor sollte mit Sicht auf die Autobahn allerdings verzichtet werden.
beste Bedingungen bei West Wind 10 bis 15 Km/h sollten es aber schon sein sonst bleibt er nicht lange in der Luft.

Habt Ihr noch andere Hänge in oder um München???
 
Ich bin der Hansi aus Daxlanden....das ist nicht weit weg.....von der Messe Karlsruhe.
habe da eine Frage an den Sascha.......kannst du mir in ungefähr sagen,ob man den XCitor ,
also der Doppelsitzer... auf der Messe kaufen kann......und wie schwer das Teil ist.

um es treffend zu sagen....wie Herry es schreibt.....

happy landings..

hoffe bist mir jetzt net böse deswegen Herry .;.))

Gruß
Hansi
 

Gast_31212

User gesperrt
Hallo Hansi,

das geht schon in Ordnung. Mein XCitor ist ein Eigenbau.
Da war ich schneller als Sascha! :)
Falls du mein Filmchen gesehen hast.
Mein XCitor wiegt 2,7 kg.
Wäre schön, wenn wir uns auf der Messe sehen.
LG
Herry
 
Hallo Herry
war heute Mittag auf dem Flugplatz bei der Messe..wollte bissel fliegen,,,,aber da waren so viel Golfer....wird immer schlimmer da....wen ich wüßte .wann du mal bei dir in Malsch fliegen wirst...würde ich auch da erscheinen.....

gruß
Hansi
 
Hallo Herry
müßtest mir mal zeigen..wie genau ich den Paramixer anschliese....wen ich mit Motor fliegen will...Habe ne Graupner MX16 hot
fliege normal nur mit dem Schlepp.
gruß
Hansi

du hast mir mal gesagt du kennst den Mirko Weber

der wohnt ein paar Häuser weg von mir.....sein Vater kenne ich gut.
biste auch in der Murgtal Arena??
 
Xcitor

Xcitor

Hallo Hansi,

den Xcitor Prototypen werden wir in Karlsruhe auf der Messe ausstellen. Es dauert aber noch ein wenig, bis er lieferbar sein wird. Als nächstes kommt der RC-Astral und das Airbull Trike.

Fliegen in der Umgebung von München

Für alles die kurzfristig Interesse angemeldet haben. Ich werde ab ca. 13 Uhr auf dem Modellflugplatz in Mühlhausen/Anwalting bei Augsburg sein. Das Wetter sieht gerade sehr gut aus.

lg

Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten