Modellhalter?

Hg

User
Hallo Zusammen
In der RC-Network Woche am Hahnenmoos habe ich einen Modellhalter gsehen, darauf meinte ich die HP-Adresse www.aerobasic.ch gelesen zu haben, diese Page funktioniert aber nicht, weiss jemand wo diese Halter zu kaufen sind?
Gruss
Hg
 

Darius

Vereinsmitglied
Moin HG,

danke für die Frage. ich hatte den Halter auch schon auf der Shoppingliste :)
Kann mir jemand einen deutschen Vertrieb dazu nennen?
 

WU

User
Hallo,

ich habe das Teil ebenfalls im Einsatz und finde es genial. Die Beschaffung in Deutschland funktioniert genau so wie es auf der von René angegebenen Homepage beschrieben ist. Die Abwicklung ist schnell und problemlos.

Gruß
Wolfgang
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Wolfgang,

habs auch gerade gelesen. Werde dann wohl mal im Verein etwas rumfragen und dann bestellen :)
 

Hg

User
Hallo René
Besten Dank für die richtige Adresse :)
Lieben Gruss
Hg (der sich so einen Halter bestellt, um darin die ASW zu reparieren...)
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Schon wieder Bruch???

Schon wieder Bruch???

Hoi Hg,

wie: ASW reparieren???
Hast Du etwa schon wieder Bruch gemacht?
Kaum zu fassen, da habt Ihr tagelang Kaiserwetter am Hahnenmoos und trotzdem gibt es Trümmer? Erzähl!

Den Modellständer habe ich übrigens auch ins Auge gefasst. Genial das Teil. Ich brauchs aber nicht zum reparieren, sondern nur zum Lagern :D :D :D

Nur so am Rande: Es war für mich eine echte Bereicherung Dich kennenzulernen. Du hast mir aufgezeigt was man fliegerisch (und wurftechnisch) noch alles dazulernen könnte.... (Matthias würde hinzufügen: wenn man denn auch das Talent hätte :D )...und das alles gänzlich ohne Starallüren!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!
 
Genial

Genial

Hi
Das teil muss ich auch haben

Wir sollten eine sammelbestellung machen dann gibt es bstimmt Rabatt
(bin halt Schwabe)

mfg berni

Hamo 2005 157.jpg
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Geizkragen ;-)

Geizkragen ;-)

@ Berni

Rabatt? Das glaub ich nicht, das Teil kommt aus der Schweiz, dia gebat nix! :p
 

DG-Fan

User
Hallo Leute,
der Alwin aus dem RCN-Chat,hat auch nen tollen Modellhalter der sich auch super für Reparaturen und für's bauen eignet im Programm.

Gruß
Thomas
 

Hg

User
Hallo Rudi
Hast Du den Matthias wieder im Heim zurückgegeben? Oder war das doch umgekehrt? :)
Ich habe leider am Luegli mit der ASW auch noch einen Absaufer ohne Schatten beim Landen... Aber die ASW ist schon wieder beinahe repariert.
Das mit der Sammelbestellung wäre vernünftig gewesen, aber ich habe meinen schon bestellt und bin eigentlich auch geheilt mit solchen Aktionen, seit ich mal bei einer Sammelbestellung auf Material sitzen geblieben bin...
Lieber Gruss (und hoffentlich bis bald-meldet Euch, wenn Ihr nochmals ins Hahnenmoos fährt)
Hg
 
@ Rudi

Den Modellständer habe ich übrigens auch ins Auge gefasst. Genial das Teil. Ich brauchs aber nicht zum reparieren, sondern nur zum Lagern
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich bin nicht sicher ob airobasic die von dir benötigten Stückzahlen liefern kann
tongue.gif


Im übrigen könntest du deine Modelle auch einfach festschrauben, da ein Grossteil eh nie in die Luft kommt:D
 

bie

Vereinsmitglied
Rudi und Matthias,

die "Statler & Waldorf" des Modellflugs... :D

Wer einmal mit den beiden den Bastelkeller geteilt hat, kann sagen, er ist durch eine harte Schule gegangen ... "Maul halten!"... :D
 
Modellbau Ständer

Modellbau Ständer

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dieser Modellbauhilfe. Die Seite "airobasic.ch", gibt es nicht mehr und ich konnte auch keinen Händler finden, der dieses geniale Teil verkauft. Kann jemand helfen und weiss vielleicht wo ich das Teil noch herbekomme. Vielleicht hat jemand einen Bauplan oder Maße, dann würde ich mir diese praktische Teil selber bauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte.

mit besten Grüßen
Jens
 

Anhänge

  • Hamo 2005 157.jpg
    Hamo 2005 157.jpg
    91 KB · Aufrufe: 24
Suche diesen Modellhalter!

Suche diesen Modellhalter!

Hallo zusammen,

gibt es niemanden, der diese Halter kennt, oder weiss wo man diesen beziehen kann?:confused:

Jens
 

oronzo

User
Hallo,
also ich hab mir genau dieses Teil nachgebaut. Maße habe ich einfach so ermittelt. Es ist wirklich ein geniales Teil, welches ich nicht mehr missen möchte.

Frohes Fest Franko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten