Multiplex neuer Sender (Die Auferstehung einer Legende) MPX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Puzzle hat schon erreicht was es wollte.

Aufmerksamkeit.

Ich bin auch gespannt, wie der Sender am Ende aussieht.

Gruß Uli
 
Zitat von Viktor
Unklar ist die Funktion des hellen Rechtecks unterhalb des Displays.

Der Sprössling braucht ja auch einen Namen, vermutlich ist dort der entsprechende Platz dafür.... ala Evo unter dem Display;)
 
Gefallt mir!!!

Gefallt mir!!!

Das 4. Puzzle-Teil ist draussen.

Es gibt auch Schalter.

So langsam erinner tmich das, an eine Mischung aus EVO und 4000/3030 .
Mal sehen wenn es fertig ist.

Gruß Uli
 

Viktor

User
Ist etwas anderes wie ich es mir gedacht habe.

Später versuche ich es zu ergänzen...

Die schalter á la MC4000 sind da, und auch ein Rad!!


MPX5000_23.01.jpg
 

Tk7

User
Senderdesign

Senderdesign

Hallo Viktor
es gibt, wenn man sich die bishergen Sender anschaut, zwei Dinge, die sicher kommen werden
symmetrische Anordung der unteren Knöpfchen und der oberen Schalter
zentral eine Öse zum Aufhängen, ich nehme an etwas vor dem Schwerpunkt zum Piloten hin

Gruß Tk
 
Hallo Viktor
es gibt, wenn man sich die bishergen Sender anschaut, zwei Dinge, die sicher kommen werden
symmetrische Anordung der unteren Knöpfchen und der oberen Schalter
zentral eine Öse zum Aufhängen, ich nehme an etwas vor dem Schwerpunkt zum Piloten hin

Gruß Tk

Ich denke das ist keine Öse sondern der ON/OFF Schalter, kann mich aber auch irren...
 

Tk7

User
Hallo
alle (Cockpit, pro, mc3030 und mc4000) haben im mittleren Bereich eine Aufhängöse.

Aufgrund der 2,4Ghz-Antenne macht es aber vielleicht Sinn, den Punkt näher zum Piloten zu legen - schau'n wir mal

Gruß Tk
 
Pultsender

Pultsender

Hallo an Alle,

für mich sieht das aus wie eine gepimpte Evo mit ein wenig 4000er. Was nicht schlecht sein muss.
Ich hoffe, dass es nicht die gleichen labbrigen Schalter wie bei der Evo sind.
Gut wäre wenn die beiden Drehdrück Regler wie bei der Evo wieder kämen. Finde die super praktisch.
 

Viktor

User
Ja, es gibt wohl eine Hochglanz Fläche in der Mitte die etwas abgesetzt ist. Daneben gibt es wohl eine dunklere Fläche die kurz hinter dem Steuerknüppel endet, der Rest ist heller. Oben sind wohl 4 fest eingebaute Schalter, die Einstellräder wird´s eingelassen vermutlich an beiden Seiten geben - man sieht es angedeutet oben rechts
 

hans5-6

User
Trimmhebel

Trimmhebel

für mich sehr positive, daß hier auch traditionelle Trimmrädchen verwendet werden.
Besser als bseim Jeti Sender.
L. G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten