Pushi Galore mit P20 auf nem "Flugzeugträger"

Flugzeugträger

Flugzeugträger

Um unseren Flugplatz sind alles Äpfelbäume; das ist halt leider so in Südtirol. Der Platz ist 165x35m, das muss reichen. Das Video der Landung ist leider unscharf, allerdings geht sich der Platz locker aus.

MFG Andy
 
Flugzeugträger = Fanghaken

Flugzeugträger = Fanghaken

Servus Andy,

das mit dem Flugzeugträger bei Euch in Lana kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Eine Idee wäre der Fanghaken an Deiner "Pushi Galore", das wäre dann fast Scale!

Oder doch die Schneise in die Apfelbäume :D

Grüße aus Würzburg
Ralph
 
Pushi Galore Landung

Pushi Galore Landung

Anbei noch das unscharfe Video der Landung:

http://www.youtube.com/watch?v=Rdzkn_OcMnA&feature=g-upl&context=G2e770a1AUAAAAAAAAAA

Servus Ralph, hast du schon ein Modell parat um beim nächsten Besuch auf unserem Flugzeugträger zu landen? Das mit dem Fanghaken würde wohl die Konstruktion nicht aushalten glaube ich. Also bis bald mal!

Das Modell hat ein Kumpel vor ca. 15 Jahren auf nem Flohmarkt in Deutschland gekauft und lag seitdem fast nur rum; ich habe es nun turbinisiert. Bauplan habe ich leider keinen; die Konstruktion ist aus Holz mit CFK Holmen.

LG Andy
 
Servus Andy,

[QUOTEServus Ralph, hast du schon ein Modell parat um beim nächsten Besuch auf unserem Flugzeugträger zu landen? Das mit dem Fanghaken würde wohl die Konstruktion nicht aushalten glaube ich. Also bis bald mal!][/QUOTE]

klar, beim nächsten Südtirol-Tripp nehme ich den Heli mit, da bin ich auf der sicheren Seite :D

LG
Ralph
 

tomtom

User
Servus Berni,
ich war schneller ;-)

Habe heute morgen eine mail an Hr. Jost geschrieben, mal sehen was er antwortet.

Danke dir für die Info´s.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten