Tetris Su 27 Umbau auf Su 33 Naval Fllanker

su27k

User
Hallo Leute!


Erstmal zu meiner Person!:D

Mein Name ist Robert lieber genannt :rolleyes:"ROB":rolleyes:, bin 24 Jahre, komme aus Tirol und bin seit ca. 8 Jahren den Modellbau verfallen!:D

Ich interresiere mich seit ich laufen kann mit Flugzeugen, Flugeräten, und habe damit fast den ganzen Tag verbracht mir die technischen Raffinessen eines Jets einzuprägen!


Was interresiert mich so an der Su 27

Die Su-27 verkörpert für mich den Inbegriff von Agilität Technikvorsprung und Design, Dieses Flugzeug ist eine Augenweide und ihr Flugbild ist phänomenal!:eek:

Die Su 27K/Su 33 Navalflanker/Seaflanker interresiert mich da Sie als Modell soweit ich weiß nicht existiert!:cry:

Infos zum Original:

Die Su 27K ist ein einsitziger trägergestützter Luftüberlegenheitsjäger, auf der Basis der Su 27 Flanker!

Unterschiede findet man an den etwas größeren Tragflächen die klappbar sind, am vorderen Teil die Canards, dem verstärkten Fahrwerk und die etwas stärkeren Triebwerke!
Ausserdem besitzt die Su27k einen Fanghaken am hinteren Teil!
Das hintere Random/Radar ist kleiner!


Das Modell:

Gekauft wurde eine Su 27 Flanker die auf die Su 27K angepasst wird!

Bezogen habe ich diese bei Egor aus Russland, diese wird CAD-gestützt aus einem Schaumstoff geschnitten
Das System nennt sich TETRIS!

Da mein Modell als Voll-Gfk Modell entstehen soll, wird der Schaumstoff-Bausatz als Urmodell fungieren!

Dazu möchte ich mich noch bei „QUEST“ bedanken der mir den Kontakt mit Egor vermittelt hat, und mich bei weiteren Fragen geholfen hat!

Auch bei Egor möchte ich mich bedanken, der mir den Bausatz sofort zur Verfügung stellte, obwohl eine Warteliste vorlag!

DANKE JUNGS!!!:D:D:D



Daten:

Länge: ca: 1800mm
Spannweite: ca. 1200 mm
Gewicht: lass mich überraschen:cool:

Angetrieben wird die Su 27K mit 2 x Schüberler Impeller

Alle Details werden berücksichtigt (Speedbrake, Fahrwerk, Randoms, Cockpit, Tragflächen, Canards, Noozles) Die Tragflächen werden starr ausgeführt da die Klappmechanik erhöhtes Gewicht mit bringen, und zudem nicht benötigt werden!)

Da ich unter der Woche arbeite wird der Baubericht nicht jeden Tag aktualisiert da ich nur am Wochenende Zeit finde, daher bitte Geduld mit mir!

Danke!

Soo ich hoffe der Bericht findet Zuspruch und werde heute im Laufe des Tages noch Bilder einstellen und meinen Fortschritt dokumentieren!
 
Hallo,

bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht/Bilder.

Vielleicht habe ich ja dann sogar mal das Vergnügen, zufällig das fertige Projekt live zu sehen.

lg maxl
 

su27k

User
Hallo,

bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht/Bilder.

Vielleicht habe ich ja dann sogar mal das Vergnügen, zufällig das fertige Projekt live zu sehen.

lg maxl

Hallo wäre sicher kein Problem!

Den Eintrittspreis gebe ich dann noch bekannt:D:D:D

greetz rob
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten