Ultimate 2m von Delro

Grüß Gott beisammen,

benötige Hilfe bei der Fertigstellung einer Delro Ultimate 2m Spannweite.
Habe leider nur einen unvollständigen, ca. 4 Jahre alten Baukasten. Alles neuwertig. ( Tragflächen, HLW, kompletter Rumpf mit Hauben, Baldachin).
Brauche aber die Angaben über die Position des Baldachins und die Größe des Seitenruders, Schwerpunktposition und sonstige nützliche Angaben.

Hat jemand noch eine Bauanleitung und / oder einen Bauplan des Modells??
Der Zustand müsste halt so sein, dass man diese Angaben noch einigermaße entnehmen kann.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße Günther
 
Ultimate 2m von Delro

Grüß Gott PW,

ich habe Deinen Rat befolgt und mich an Delro gewendet. Allerdings per Email.

Weiß auch nicht warum, aber irgenwie hatte ich Maschetten, mich damit an Herrn Rothman zu wenden.
Habe ihn dann per Email um Hilfe gebeten und auch prompt erhalten. Habe jetzt Bauanleitung und Zeichnungen von Einbauteilen, incl. Dreiseitenansicht.
Also steht einer Fertigstellung des Modells nichts mehr im Weg.
Alle Angaben zum Einmessen der Flächen und Leitwerke besorgte mir mein Bruder von Alex Heindel, der im selben Verein fliegt wie er.

Besten Dank auf jeden Fall an alle, die sich in irgendeiner Weise um mein Anliegen gekümmert haben.

Grüße Günther
 
Hallo,
bin nach langem suchen auf diesen Beitrag gestoßen.
Ich ahbe auch mit Delro telefoniert. Es existieren keine Pläne mehr für die Ultimate!???!. Lediglich Schwerpunkt usw. konnte er mir in meiner Not nach kurzer Einsicht nennen.
Wärst du so gut und würdest mir alle erdenklichen Informationen zukommen lassen.
Melde Dich doch bitte unter:
vetter-dachservice@gmx.de oder 0174 1869898 Vielen Dank!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten