EMC Mach2, wer kann helfen?

Ich habe vor kurzem eine Mach2 von EMC erstanden. Vieleicht kann mir jemand bei den Einstellungen der Maschine, vor allem was die Schwerpunktlage angeht helfen?

Danke !Schälle
 
Hallo joerg,
vielen Dank für den Tipp, bloß wenn man telefonisch niemanden erreichen kann, dann kommst du auch an keine Info's. Übrigens habe ich gerade einen Beitrag über die Einstellwerte beim MiniMach gefunden. Angeblich sind das die selben wie beim Mach2

Raimund
 

hbe

User
Hallo Schälle,

das mit dem telefonisch erreichen passt bei einer bis zu dreistelligen Anzahl an täglichen Telefonaten nicht ganz.
Ansonsten kommen die meisten Kunden mit den Einstellwerten für den Mach2 ganz gut zurecht, bevor sie diese dem eigenen Flugstil anpassen. In Kürze erscheint beim Neckarverlag ein Testbericht von Herrn Müller. Ohne diesem Bericht vorzugreifen, sind unsere Werte dort als passend für die Ausgangssituation eingestuft worden. Bei einem Spektrum von heiß bis Thermik ist wohl auch der von uns angebene Spielraum verständlich. Aber vielleicht hilft ein Anruf in der Redaktion, um die Sorgen zu zerstreuen.
Viel Spaß dann beim Heizen oder Thermik schnüffeln.
Ciao HB
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten