Gibt es Siegel-Modellbau noch ?

Hi,

ja würde mich auch interessieren, versuch auch schon die ganze Zeit jemanden zu erreichen.
Ich bekomm aber weder auf eMails ne Antwort, und ans Telefon geht auch kein Mensch ???
Letzen Kontakt hatte ich im letzten Jahr so Sep. rum.

Hat hier jemand genauere Infos ???
 
suche getönte Haube für Siegel Raven

suche getönte Haube für Siegel Raven

Hallo Modellbaufreunde,

da ich bei Siegel Modellbau seit Monaten niemanden erreiche, weder am Telefon noch per Mail, versuche ich mal auf diesen
Weg an eine "getönte Haube für die 2,5m RAVEN" zu kommen.

Hat evtl. einer ne Haube über oder weiss jemand wo ich die noch beziehen könnte, oder passt evtl.
eine von einem anderen Hersteller ?
Danke

mfg,
Chris
 
Hallo !

Versucht es doch bitte mal über F3A Lorenz. Er hat mal mit Siegel zusammengearbeitet, weiß aber nicht ob das immer noch so ist.
 
Logisch gibts den noch!

Logisch gibts den noch!

Grüß Euch,

die Firma gibt es noch, sind in neue Produktionsstätte umgezogen, drum paßt die Tel.-Nr nicht mehr.
Werd mal mit dem Boß dort reden, daß er mal hier reinschaun soll! ;)

Gruß, der thomas d.
 
Hat jetzt schon jemand das Geheimnis gelüftet, wie man Hern Siegel telefonisch erreichen kann?

Vielleicht kennt auch jemand hier im Forum die Einstellwerte ( Schwerpunkt, Motorsturz, Seitenzug) der Raven CS?

Servus, Martin
 

typ62

User
siegel

siegel

Hallo zusammen

ich hab seine Frau mal am Telefon erwischt (nach einigen Versuchen) -> Aussage von Ihr: Sie sind in eine neues Gebäude gezogen -> Telefon gibts noch nicht ( oder die Nummer soll nicht bekannt werden) und da Sie nur noch für einen Großkunden arbeiten bleiben die "alten Kunden" auf der Strecke.
Die neue Telefonnummer wo sie dann erreichbar sind soll dann auf der HP veröffentlicht werden -> da das Gespräch nun aber auch schon wieder ca. 1/2 Jahr her ist, und auf der HP immer noch nichts steht, gehe ich davon aus das es nicht gewünscht ist das die neue Telefonnummer bekannt wird.

Ich finds echt daneben -> ich bräuchte dringend ein Ersatzteil -> so wie es aussieht wird´s nichts -> und ein wirklich nicht billiges Modell steht nun im Keller und verstaubt!!
 
meine persönliche erfahrung :
bei denen liegt die kommunikation auf null .
man fühlt sich irgendwie ver....... .
interesse an kunden scheint nicht zu bestehen .
habe meine bestellung nach mehreren , nicht beantworteten , anfragen storniert .

es bleibt der postweg .

andre
 
Also ich habe mittlerweile auch, nach mehreren Versuchen, Frau Siegel am Telefon erreicht (alte Nummer auf HP = Wohnort) und dann die Handynummer von Herrn Siegel bekommen.
Fa. Siegel hat ein Telekom-Problem am neuen Standort und deshalb noch keine neue Nummer. Meine Daten habe ich dann per Email bekommen.

Servus, Martin
 

typ62

User
siegel

siegel

Die Story mit der Telekom erzält Sie aber schon über ein 1/2 Jahr -> so schlecht oder langsam ist nicht mal die Telekom !!
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hallo Leute, ich kann das so nicht bestätigen. Auch ich brauchte ein Ersatzteil und habe heute morgen mit Herrn Siegel telefoniert.
Der Gang der Dinge: Kurze freundliche email über seine Site, verbunden mit der Frage, wie ich ihn erreichen könnte. Über seine Festnetznummer hatte ich ihn nicht bekommen.
Schnelle Antwort per email von Hr. Siegel mit einer Handynunmmer.
Da habe ich ihn auch erreicht.
Zu den sonstigen Hinweisen: Ja, die Produktion ist umgezogen, und, ja, es gibt immer noch ein Problem, verursacht durch einen Providerwechsel.
Das deckt sich mit dem Beitrag von Martin P., der ebenfalls eine Handynummer erhalten hatte.
Ich habe keinen Grund, an seinen Angaben zu zweifeln.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Handynummer Siegel

Handynummer Siegel

Wer die Handynummer benötigt, PN an mich.
Herr Siegel hat mir gesagt, dass ich diese natürlich weitergeben darf.
Für die Notleidenden, die ein Ersatzteil benötigen......;), kann ich nachvollziehen.
 
Telefonnummer

Telefonnummer

schade das man ein Geheimniss aus einer Telefonnummer machen muss,
zudem der Firmeninhaber (die Firma) von dem Geschäft lebt.
schade.:(
P.s. ich fliege auch eine Siegel MX2
 
an die Notleidenden

an die Notleidenden

Wer die Handynummer benötigt, PN an mich.
Herr Siegel hat mir gesagt, dass ich diese natürlich weitergeben darf.
Für die Notleidenden, die ein Ersatzteil benötigen......;), kann ich nachvollziehen.

Hab eine Mail von Herrn Siegel bekommen Teile für die Yak sind nicht lieferbar
soviel dazu !

keine Aussage warum weshalb oder was auch immer einfach nicht lieferbar


Grüße
ps hat noch jemand Flächen für die Yak ??
 
Hi,
ist ja auch richtig
aber uns beiden währe sicherlich geholfen wenn Ihre Mail einige Infos enthalten hätte.

Wie zb Flächen sind im Moment nicht lieferbar aber ab .......sind die wieder zu haben oder ähnlich.

Ich hatte ja auch gefragt ob Sie mir dann evtl die Profile zukommen lassen können und Flächengeometrie

dann würd ich mir die ja auch selber bauen aber auf die Mail habe ich ja keine Antwort bekommen aber hier im Forum antworten Sie innerhalb eines Tages :confused:????
dolle nummer

sorry aber für mich hat sich das erledigt.

MFG Franky
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten