Hacker x-110 opto pro

Hi

Für mein neues Seglerprojekt brauche ich einen Regler welcher an 6s ca. 105 Ampere bewältigen kann. Wollte eigentlich einen YGE 120 nehmen, nur haben mehrere Leute in meinem Umfeld in der letzten Zeit erhebliche Probleme mit ihren YGE Reglern gehabt. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich beim FAI 18 von Kontronik hängen geblieben, nur der ist ja nicht gerade günstig und für meine Anwendung etwas unterfordert. Beim Weitersuchen bin ich dann auf den x-110 opto pro gestoßen, nur weiß ich nix über den Regler und kenn auch niemanden der einen in Betrieb hat. Mich würde einfach mal interessieren wie er sich denn so schlägt und ob er das hält was er verspricht.

MfG. Matthen
 

BZFrank

User
Hi,

welche Probleme soll der YGE120 haben? Ich hab schon einige verbaut, die meisten für ein 6S Setup bei 100A-110A. Funktioniert.

Gruß

Frank
 
Hi,

welche Probleme soll der YGE120 haben? Ich hab schon einige verbaut, die meisten für ein 6S Setup bei 100A-110A. Funktioniert.

Gruß

Frank

Hi

Das war eigentlich nicht meine Frage aber egal.
Es gab Probleme das sie ständig ihre Programierung verloren haben, nicht mehr ganz auf machen, der 160 er im Colt sagt zwar noch was, arbeitet aber gar nicht mehr. Aber das ist ein anderes Thema, ich möchte mir den Ärger sparen und kauf mir keinen YGE.
Also wieder zurück zur Frage, was kann der Hacker? Wenn noch jemand einen alternativen Vorschlag machen kann, entschieden hab ich mich noch nicht. Der Motor wird übrigens ein Scorpion mit Super Chief.

MfG. Matthen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten