Instrumente, sone und solche

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Wie kommt's, dass solche Dinge kritik- und kommentarlos "ertragen" werden, über andere Kleinigkeiten aber gerne geklagt wird?

Da verkauft ein Anbieter Instrumentenbretter für viel Geld und wenn man dann mal genau hinsieht muss man erkennen, dass da teilweise doch arg "gehudelt" wird.

Beispielsweise werden Motorfluginstrumente in Segelflugpanels gepackt oder miserable Fotos (links) als Gerätefront verkauft. Hier als Beispiel ein Vario (VW811 Lerche von WESTERBOER):
ASW15b-Lerche-Vergleich.jpg
Sollte fairerweise so aussehen wie rechts! Ich begreife nicht, wie man guten Gewissens Kunden so etwas verkaufen kann.

So sieht das Original aus.
ASW_VW811-Lerche-k.jpg
Eckart
 
Anbietermobbing!

Anbietermobbing!

Eckard,

das glaube ich jetzt nicht was Du da schreibst!

Ich habe von Dir für Äußerungen, die sehr Ähnlich waren eine Abmahnung wegen Anbietermobbing bekommen.

Und nun das.....

Ich bin auch der Meinung, dass das nicht sein kann. Schlimmer sind aber noch Flugzeug Hersteller, die Kunden bewusst täuschen und deren Produkte andere gefährden!

Und um deine Frage zu beantworten, es traut sich keiner die Wahrheit zuschreiben, weil man sonst eine Abmahnung/Ermahnung bekommt.

Andreas
 
Wenn ich mir das genauer ansehe, ist da nur ein mieses Foto reinmontiert worden. Wirklich nicht besonders geschickt gemacht...:cry:

@Andreas
Du bist ganz schön mutig, dich so mit dem Admin anzulegen...:eek:
Nebenbei bemerkt ist dein Vorwurf ziemlich substanzlos. Zu einem Anbietermobbing gehört doch zumindest ein Anbieter, sonst ist da nix zu mobben! Ich kann da jedenfalls weder einen Anbieter erkennen, noch irgendeinen Zusammenhang zu einem Anbieter herstellen. Siehst du Gespenster?
 
Wenn ich mir das genauer ansehe, ist da nur ein mieses Foto reinmontiert worden. Wirklich nicht besonders geschickt gemacht...:cry:

@Andreas
Du bist ganz schön mutig, dich so mit dem Admin anzulegen...:eek:
Nebenbei bemerkt ist dein Vorwurf ziemlich substanzlos. Zu einem Anbietermobbing gehört doch zumindest ein Anbieter, sonst ist da nix zu mobben! Ich kann da jedenfalls weder einen Anbieter erkennen, noch irgendeinen Zusammenhang zu einem Anbieter herstellen. Siehst du Gespenster?

Hallo Sigi,

viele werden wissen um welchen Anbieter des Instruments es sich handelt. Somit ist ein zusammenhang zum Hersteller schon gegeben.

Ich finde dieses Instrument auch sehr schlecht gemacht und äußere es auch ! Da gibt es bessere und da gebe ich Echert absolut recht ! Schaut euch die Pfannmüller Instrumente an. Die sind um längen besser aber auch teurer.

Aber gut das man sieht was man kauft. Und der Preis dürfte entsprechend sein. Man muss es ja nicht nehmen.

LG und schönes Wochenenede

Andreas
 
Mag ja alles sein. Gibt es wirklich nur einen? Ich denke, dass viele nur meinen zu wissen usw. Aber hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass es vielleicht noch Andere gibt, die sich solcher Fotos bedienen? Wer von denen ist denn nun oben mit Sicherheit gemeint? Ich finde, du machst es dir sehr einfach um nicht zu sagen, du legst es so aus, dass es deiner Voreingenommenheit zu pass kommt. Halte ich für unredlich...
Ich kann an dem Bildchen jedenfalls nicht erkennen, um wen es da gehen könnte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten