F3A-C Wettbewerb

Hallo an alle Kunstfluginteressierten,

am Samstag, 27. August 2005 veranstalten wir (MLV Krumbach e.V.) wieder unseren Kunstflugwettbewerb. Geflogen wird das Programm F3A-C vom DAEC. Es ist vorrangig ein Wettbewerb für Anfänger. Es gibt bestimmt wieder, genauso wie im letzten Jahr, ein paar Preise zu gewinnen. Was alles, wird noch nicht verraten, aber es sind schöne Preise dabei.
Unser Platz liegt südlich von der A8, Ausfahrt Burgau. Wir wollen das Teilnehmerfeld auf ca. 20 Piloten beschränken, deshalb ist es sinnvoll, sich bald anzumelden.
Anmeldungen bitte bis spätestens 25.8.05 an info@fiberplanes.de oder Tel. 08282-82367
Gerne maile ich euch auch die Ausschreibung zu, damit ihr schon trainieren könnt.
Gruß
Ernst
 
Hi Chris,

es ist ein Anfängerwettbewerb, kannst gerne zum punkten kommen. Piloten, die höherklassig fliegen, sollten dem Nachwuchs doch nicht die Preise wegnehmen. Wenn du mitfliegst, flieg ich auch mit. Nimm aber trotzdem einen Flieger mit, der WB dauert ja nicht den ganzen Tag.
Wie schon geschrieben, es ist vorrangig ein WB für Anfänger - Einsteiger!!!!

Zelten, no problem, kannst aber auch bei mir übernachten. Oder wir machen durch!

Das F3A B 04 ist nicht mehr so aktuell, wir fliegen bei der bayerischen das B 06. Probier´s mal aus, ist schon bei der ersten Figur grausam, weil du absolut gerade einfliegen mußt, und dein Flieger muß absolut gerade gehen. Sonst erlebst du oben eine kleine Überraschung.

Gruß
Ernst
 

Chriss

User
Hallo,
das B-06 sieht schon lustig aus ,vor allem weil Ihr da alles "von oben nach unten fliegt" :))
Mail habe ich Dir geschrieben.
Gruß
Chriss
 
Chriss schrieb:
Hallo,
das B-06 sieht schon lustig aus ,vor allem weil Ihr da alles "von oben nach unten fliegt" :))
Mail habe ich Dir geschrieben.
Gruß
Chriss

Hi Chris,

da sieht man wieder, wie flexibel wir in Bayern sind. Aber starten tun wir schon noch von unten nach oben. Sonst könnten wir ja nicht von oben nach unten fliegen. Aber probiers mal aus. Wichtig, eine gute Handbreite bis zum Boden freilassen, sonst knallt´s. Und auf dem Rücken drücken, sonst musst du dich bücken!
Aber hier ist es ja ein Anfängerwettbewerb F3A-C, da wird alles nach oben geflogen!

Gruß
Ernst
 
Hallo an alle Kunstfluginteressierten,

es sind noch ein paar Startplätze für unseren WB am 27.8. frei, geflogen wird das C-Programm vom DAEC. Es gibt bestimmt auch ein paar nette Preise zu gewinnen. Bestimmt ist auch ein Bausatz dabei, aber welcher wird noch nicht verraten.

Bitte rechtzeitig (bis spät. 25.8) anmelden unter info@fiberplanes.de
Da wir eine Teilnehmerbegrenzung (max. 20 Teilnehmer) haben, ist eine rechtzeitige Anmeldung schon wichtig.
Startgeld 10 Euro, Jugend 5 Euro.

Gruß
Ernst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten