Welche Erfahrungen habt ihr mit Gonav ?

Hallo
Ich möchte mal wissen welche Erfahrungen ihr mit der Firma Gonav gemacht habt. Hier mal ein paar Zeilen was mir passiert ist.
Ich habe im Frühjahr 2011 eine MX2 in grün bestellt und das Geld überwiesen. Das Modell kam direkt am nächsten Tag. Ich dachte Wow was für ein Service. Maschine aufgebaut,geflogen und alles war schön. Dann ist am 6.November 2011 ein Hund auf meine Kabinenhaube getreten und ich habe eine neue bei Gonav bestellt. Um es kurz zu machen. Die Haube ist immer noch nicht da. E-mails werden teilweise sehr spät oder garnicht beantwortet. Liefertermine wie 14 und 24. Januar 2012 wurden nicht eingehalten. Die Telefonnummer von Herrn Haase und Herrn Wegener die auf der Homepage angegeben sind, sind falsch Ich verzweifele langsam. Giebt es noch eine andere Möglichkeit wo ich so eine Kabinenhaube bestellen kann ??
Vielleicht hat ja auch noch jemand von euch eine liegen ( z.B. von einem Absturz ). Dann meldet euch mal bei mir und ich kaufe sie euch ab.
 

SvenR

User
Hi Andreas,

also ich weiß nicht was du für Probleme hast, bei mir wurde die Raven sofort geliefert, Spinner fehlte noch aber der wurde auch nachgeliefert.

Wenn ich bei den benannten Personen anrufe gehen diese auch direkt ans Telefon.

Für mich alles Top.


Kann das denn vielleicht auch sein das du dich mal nicht so verhalten hast wie es sich gehört, weil ich denke die Personen werden dich ohne Grund nicht Ignorieren, wenn das überhaupt wahr ist!

Ich denke mal so eine Aussage hier ins Forum zu schreiben, ohne das sich die Firma Gonav gegen äußern kann, ist für mich ziemlich unspassend, wenn sogar Rufschädigend.


Ganz ehrlich, mit so einer Person würde ich dann auch nicht mehr reden wollen.


Mein Fazit zu Gonav, sehr gute Beratung, Schnelle Lieferung wenn die Sachen auf Lager liegen und dazu fliegt meine Raven V3 etrem Gut!

Ich HABE NICHTS ZU MECKERN.


Vielleicht veruschst du es nochmal mit einer "netten E-Mail" oder Telefonat.


Das war mein Senf, so far

Sven
 
Hi Sven
Deine Frage ist berechtigt. Aber ich habe mich wirklich der Firma gegenüber immer korrekt verhalten. Ich habe ja oben beschrieben,daß ich die MX auch direkt bekommen habe. ( Fliegt übrigens auch sehr gut ). Aber es geht hier nicht um Dinge die auf Lager sind,sondern um Ersatzteile. Wie du sicher merkst habe ich sehr viel Geduld aufgebracht ( Bestellung am 06.11.2011. Rufschädigend??? Es war bis jetzt doch nur eine Frage mit einer kurzen Beschreibung was mir passiert ist. Ausserdem könnte Gonav sich doch hier im Forum äussern. Ich habe bis Heute wirklich Verständniss gehabt. Extrabestellungen aus China brauchen Zeit. Aber der Container ist ja angekommen.Nur meine Haube war nicht dabei. Vielleicht mit dem nächsten Container im Frühjahr war die Aussage.
Ich werde hier nicht den kompletten E-Mailverkehr posten. Das macht sicher keinen Sinn. Ich brauche bezüglich der Haube einfach Hilfe von außen,da ich allein anscheinend nicht weiter komme.
Ich glaube das manch anderer sich nach über 3 Monaten Wartezeit gänzlich anders verhalten hätten.
 
Habe gerade ein Telefonat mit Gonav gehabt. Jetzt wird an einer Lösung gearbeitet. Ich hoffe es wendet sich jetzt endlich zum guten.
O.K. ein bisschen Geduld brauche ich noch. Ich werde mir Mühe geben.
 

BNoXTC1

User
ersatzteile bei den fliegern ist immer so ne sache..

im nachbarforum gab es auch gröbere probleme mit gonav...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten