Juhu Der Rock Ist Fertig Sogar Mit Bild .....

Gast_5778

User gesperrt
So nun habe ich endlich meinen Rock fertig freu Erstflug war heute, es verlief völlig unspektakulär einfach aus der Hand weg und zisch nur ein wenig Höhe nachtrimmen fertig.Einfach traumhaft für nen Erstflug.Habe mich mit dem Bau ein bischen schwer getan aber zum Schluß hin ging es dann fix. Finishing drauf und ab geht er Gewicht ohne Lipo 212 g. Mit 3 Zellen Lipo 60g mehr aber so lässt es sich draußen gut fliegen.

DSC01660.JPG
DSC01661.JPG


Mfg Manuel
 

Gast_5778

User gesperrt
Also ich will nochmal sagen der Flieger ist super geil fliegt einfach super was mich aber noch ein wenig stört ist der Preis ein wenig styro und naja aber sonst alles super freu mich drüber
 

Gast_5778

User gesperrt
Nun ja aber mehr Material wird es dadurch auch nicht und so viel teurer ist es wohl auch nicht sagt mein Händler des vertrauens.......
 

Gast_5778

User gesperrt
aber nicht so teuer das 160 gramm 67 euro wert sind oder auch wenn die maschine läuft aus nem großen block kann man ne menge modelle schneiden ........
 

Gast_5778

User gesperrt
Und alles zusammen keine zehn Euro............. und hinzu kommt das man einige Teile nicht nutzen kann wie die kleinen Ruderhörner zB..........

Mfg
 

Marcus M

User
Klar nen Auto kostet auch nur 500 € Material. Aber die Abzocker wollen neu meist 20000 € und mehr dafür, Skandal sowas.
 

Gast_5778

User gesperrt
Ist doch mein reden mehr habe ich ja nicht gesagt und gemeint ich bin ja auch total zufrieden damit macht ja auch mächtig spaß das ganze......

mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten