Kontronik JIVE 100, wer kann helfen ???

Hallo Bube,

Ich habe ein Kontronik Regler ...

JIVE 100 + LV, nun möchte ich wissen was für ne SW der Regler in seinem Gehirn hat...Siehe Bild.

Ist das wie ich vermute SW 1 ? ist er bestimmt nicht der jüngste !

Was ist zu erwarten mit solcher alten SW ?

Er soll in ein E Segler an 4S mit bis zu 70 A Einsatz finden.

Also nicht irgend wie eine besondere Anwendung, schafft er das ohne mucken trotz alte SW ?.

Ich habe ihn mal schon als Test in Betrieb, und auch mit der Kontronik Prog Karte I / II manche Parameter geändert, hatt er alles ohne Probleme angenommen.

Danke für Infos.

Asterix

regul_0000632.JPG
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Jive Regler

Jive Regler

Hi Bernard,

dürfte wie Du vermutest, die erste Software Version sein, aber damit hast Du locker alles, was Du für Deine genannte Anwendung im Xplorer E-Segler brauchst. Ich fliege in allen meinen E-Seglern noch den Jazz 80 und der ist ja älter als der Jive. Nie irgendwelche Probleme gehabt. Mach Dir also keine Gedanken, das passt schon!

Grüssle
Didi
 
Danke,

Danke,

Hi Bernard,

dürfte wie Du vermutest, die erste Software Version sein, aber damit hast Du locker alles, was Du für Deine genannte Anwendung im Xplorer E-Segler brauchst. Ich fliege in allen meinen E-Seglern noch den Jazz 80 und der ist ja älter als der Jive. Nie irgendwelche Probleme gehabt. Mach Dir also keine Gedanken, das passt schon!

Grüssle
Didi


Der Junge ist mir auf den Fersen...schlimmer als meine Frau...:cry:

DANKE DIDI, nicht so nehme wie es geschrieben ist...;)

Ja eventuell für den X

Habe aber trotz noch einen bei Chinamann bestellt...sollte ne getarnte YGE sein, mal sehen...:D

http://www.himodel.com/electric/ICE..._Airplane_Helicopter_Type_FLY_80A-ICE_SB.html

Gruss aus dem schönen Elsass

Bernard
 
Hallo!

Ich würde, wenn du das BEC verwenden willst, ein SW Update machen.Es gab da irgendwann mal ein Problem , woraufhin man den Regler kostenlos zu Kontoronik zum update senden konnte.Ich weiß aber nicht mehr worum es ging.Checken würde ich es aber auf jeden Fall.

MfG Nils
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten