2. Jet- Treffen in Friedland (Mecklenburg)

meteoman

User
Hallo Leute
Auch wir Friedländer Modellpiloten wollen in diesem Jahr wieder ein Jet Treffen
veranstalten.
Termin ist das Wochenende vom 27.07.-29.07.2012. Die Anreise kann am 27.07.2012 erfolgen.
Einen Platz für ein Zelt oder einen Wohnwagen finden wir immer. Entweder am Flugplatz oder
bei einem Vereinskameraden.
Wir wollen wie auch 2010 Spaß am fliegen haben, viel Erzählen und Fachsimpeln.
Also wer Lust hat kann sich den Termin vormerken!! Er wurde extra so gelegt das er sich möglichst mit keinem
anderen Termin Termin überschneidet.
Wer möchte kann mich gerne anschreiben. wetterfrosch_kuehl@web.de (zwischen wetterfrosch und kuehl ist ein Unterstrich_)
Gruß Michael
 

Anhänge

  • verbi5.jpg
    verbi5.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 35
  • verbi7.jpg
    verbi7.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 32

meteoman

User
Hallo Leute
Nun ist es ja nicht mehr so lange hin! Wer also Lust hat an diesem Wochenende auf unserer schönen Anlage zu fliegen, kann sich gern bei mir melden.
wetterfrosch_kuehl@web.de.
Gruß Micha
 
2. Jet- Treffen in Friedland (Mecklenburg)

Hallo Micha,

wieviel Meldungen hast Du schon. Wird es ein gemischtes Treffen von EDF und Turbinen?

Peter
 

meteoman

User
Hallo Peter
Hält sich in Grenzen. Sind bis jetzt rund acht bis zehn Anmeldungen( ohne unsere Nachbarvereine ). Wir haben auch einige Turbinenflieger dabei.
Ich hoffe das macht Euch nichts aus wenn Ihr kommt. In unserem Vorstand waren alle der Meinung das wir die Turbinenflieger nicht ausschließen
sollten. Wir sind ja alle Modellflieger:) :) . Wollt Ihr Hamburger kommen? Anmelden könnt Ihr Euch ja. Wenn man aus irgend einem Grund
(z. B. Wetter) nicht erscheint ist hier keiner bockig. Das ist dann ebend so. Ich halte auch nicht viel von festen Anmeldungen. Ist nur so, das ich einen
oberflächlichen Überblick haben möchte.
Gruß Micha
 
2. Jet- Treffen in Friedland (Mecklenburg)

Hi Micha,

ja, wir haben das fest eingeplant, kommen zu dritt. Wir haben selbstverständlich nichts gegen die Turbinenflieger! Ich persönlich fände es nur schade, wenn man dann als EDFler als Randgruppe fliegerisch nicht zu Wort kommt. Dieses Gefühl kennen bestimmt viele von uns. Vor Allen wenn man auf Flugtagen oder Jetmeisterschaften aufkreuzt. Es sollte ja ein Elektro-Jetmeeting sein, oder? In Nordhausen und Dänemark waren auch hin und wieder Turbinen dabei, fand ich OK. Nur wenn es viele werden, störts mich schon.

Gut, das ist allein meine Meinung. Bin gespannt, wie es wird.

Peter
 

meteoman

User
Hallo Peter
Bei uns hat jeder die gleichen Rechte und Pflichten! Dazu gehört auch das
man fair und gerecht miteinander umgeht. Ich werde auch persönlich dafür sorgen
das KEINER hinten runter fällt. Da kommt jeder fliegerisch zu Wort!! :)
Gruß Micha
 

A.C.K.

User
Das Wetter wird besser

Das Wetter wird besser

Hi MIcha,
laut Wetterbericht soll es ja ab nächste Woche wieder besser werden. Hoffe nur, dass du dieses mal den richtigen Wettertanz aufgeführt hast :D
Ansonsten sehen wir uns ja ab Freitag Mittag auf dem Platz.
Gruß
Ulf & Christina
 

meteoman

User
Hallo Ihr Beiden
Ja ich tanz hier schon die ganze Zeit. Freu mich das Ihr kommt.
Ich rufe Euch noch mal an.
Gruß Micha
 
Der Norden kommt.......

Der Norden kommt.......

Hallo Friedländer,

ich würde dann auch mit meiner Aurora und ein bisschen Verpackungsmaterial kommen (F22,Funjet EDF). Wenn der Wetterfrosch natürlich nur Regen ansagt muss ich mal schauen sind ja doch über 400km.

Bis zum Weekend

Heiko

@Peter dann nehmen wir uns mal Zeit für die Aurora.............
 

meteoman

User
Das ist super. Ich tue mein bestes! Wir nehmen es auch keinem übel wenn er aus
wettertechnischen Dingen nicht kommt.
Gruß Micha
 

meteoman

User
Hallo Leute
Ab diesem Freitag kann nun zu unserem Treffen angereist werden. Wer im Hotel unterkommen möchte, dem kann
in Friedland geholfen werden. Ansonsten werden wir sehen das möglichst ALLE die kommen am
Modellflugplatz bleiben können.
Gruß Micha
 

meteoman

User
So ein Mist......

So ein Mist......

Hallo zusammen,

ich muß leider zumindest für Samstag absagen. Vielleicht schaffe ich es ja Samstag. Aber 480km sind doch ne Menge für nur einen Tag. Ich habe es leider Beruflich nicht hin bekommen das Ganze Wochenende einzuplanen.

Sorrry...............so long

Heiko
 

meteoman

User
Hallo Leute
Vielen Dank an alle die sich auf den Weg zu uns gemacht haben! Das Wetter war ja nun leider nicht die erste Sahne.
Aber was solls! Respekt an alle die trotz des doch recht starken Seitenwinds geflogen sind.
Es war schön.
Gruß Micha
 

A.C.K.

User
schönes Meeting

schönes Meeting

Hallo Micha,

danke an Dich und Deine Friedländer Mitstreiter. Es war ein lockeres Meeting, trotz der teilweise extremen Witterungsverhältnisse. Positiv: kein typisches Jet-Meeting, alles was fliegen konnte, wurde hoch geschossen. Vom Jet über Prop bis zum Heli war alles dabei und willkommen.

Wir sind gerne wieder bei Euch zu Gast.

Viele Grüße
Ulf und Christina
 

Anhänge

  • Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 29
  • Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 36
  • Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild036.jpg
    Bild036.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 32
  • Bild037.jpg
    Bild037.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 33
  • Bild038.jpg
    Bild038.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 33
  • Bild041.jpg
    Bild041.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 36
  • Bild042.jpg
    Bild042.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 32
  • Bild044.jpg
    Bild044.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 38
  • Bild045.jpg
    Bild045.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 33
  • Bild048.jpg
    Bild048.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 30
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 29
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten