Keine Lieferung von Hobby King

Hallo! Was ist los mit Hobby King? Ich habe vor 10 Tagen Lipos beim DE Warehouse bestellt, mit Kreditkarte bezahlt, und bis jetzt steht beim Status immer noch auf "unpaid", obwohl das Geld schon längst abgebucht ist. Meine Supportanfragen werden nicht beantwortet. Hat jemand ähnliche Probleme oder ist das hier nur ein Einzelfall?
Gruß, Robert
 

MKDesign

User
Hallo,

mich hats auch erwischt, habe bei Paypal nen Antrag auf Käuferschutz gestellt, ich hoffe ich bekomm mein Geld zurück.

Ich habe vorgestern wieder was bestellt, läuft reibungslos wie immer, war ist schon auf dem Weg zu mir.

MfG MIchael
 
wenn ihr was gelöst haben wollt, dann kann ich euch empfehlen, schreibt keine mails sondern geht in den live chat.
hat bei mir mal was geklemmt, einfach livechat und das problem war in 5 min gelöst.
aktuell hatte ich auch ne lieferung, die etwas länger auf den versand "gewartet" hatte, obwohl alles vorrätig war.
kurz im livechat nachgefragt.
dort wurde mir mitgeteilt, das sie aktuell ein hohes auftragsvolumen haben (nachwirkungen von chinese new year) und gerade dabei sind alles abzuarbeiten.
am nächsten morgen wurde die ware verpackt und verschickt.
also kann ich nichts negatives berichten.
also nachfragen bevor man sein geld zurück will, und am besten über livechat (man kann sich ja denken, wieviele tausende mails die wohl täglich bekommen)
 
wenn ihr was gelöst haben wollt, dann kann ich euch empfehlen, schreibt keine mails sondern geht in den live chat.
hat bei mir mal was geklemmt, einfach livechat und das problem war in 5 min gelöst.
aktuell hatte ich auch ne lieferung, die etwas länger auf den versand "gewartet" hatte, obwohl alles vorrätig war.
kurz im livechat nachgefragt.
dort wurde mir mitgeteilt, das sie aktuell ein hohes auftragsvolumen haben (nachwirkungen von chinese new year) und gerade dabei sind alles abzuarbeiten.
am nächsten morgen wurde die ware verpackt und verschickt.
also kann ich nichts negatives berichten.
also nachfragen bevor man sein geld zurück will, und am besten über livechat (man kann sich ja denken, wieviele tausende mails die wohl täglich bekommen)

genau! hier kann keiner helfen...
 
Hat jemand ähnliche Probleme oder ist das hier nur ein Einzelfall?
Gruß, Robert


Ich hatte solche Probleme noch nicht.
Hätte ich solch ein Problem mit einem Lieferanten würde ich mich per Chat/Telefon/deren Forum dort melden und das direkt klären.

Allerdings würde ich auch nie mit Kreditkarte bei einem Chinesischen Händler zahlen sondern nur per Paypal.

Sind die Teile die du geordert hast den lagernd? Hast du auch sicher keinen Produktmix aus Euro und International Warehouse zusammengestellt?
Alles Punkte die zu Verzögerungen führen können.

lg
Andreas
 
Live chat ist die Lösung!

Live chat ist die Lösung!

Also aus eigener Erfahrung kann ich, wie " The Spirit" auch, nur den Livechat empfehlen!

Ich hatte schon öfter mal ein Problem mit Storno, Backorder, aufgestocke Order etc......
Im Live chat wurde mir immer und sofort geholfen!
 
Hast du auch sicher keinen Produktmix aus Euro und International Warehouse zusammengestellt?

das ist innerhalb einer bestellung garnicht möglich!

ich warte auch schon seit ner ganzen weile auf meine bestellung, allerdings nicht aus dem deutschen warenhaus, sondern von drüben, und da hat ja das chinese new year den ablauf ganz schön in verzug gebracht, so wie jedes jahr.
 
Also die Lipos sind vorrätig. Das Problem ist, dass meine Kreditkarte schon am 09.02.2012 belastet wurde, aber der Status in meinem Account auf "unpaid" ist . Klar, dass sie da nix los schicken :( . Da ich schon öfter da was bestellt habe, kann ich einen Fehler beim Bestellvorgang ziemlich sicher ausschließen. Ich versuche das mal mit dem live chat.
Danke erst mal für Eure Beiträge!
Gruß, Robert
 
Ich habe bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar will Hobby King nicht betrügen. Es ist einfach irgendwo Sand im Getriebe und das nervt halt, wenn die Ware bezahlt ist, aber nicht geliefert wird. Hab jetzt das Problem im live chat gepostet und hoffe, dass sich alles bald aufklärt. Gibt es Neuigkeiten, werde ich hier weiter berichten :rolleyes:
Gruß, Robert
 
Ich hatte drei Lieferungen noch offen, welche erst zwei Käckchen im Status hatten. So etwa acht Tage lang war die Lage unverändert. Aber in den letzten zwei Tagen sind alle drei Päckchen nun versendet worden! Also war es nichts anderes als das Chinesische Neujahrsfest. Unsere Shops liefern zwischen Weihnachten und Neujahr ja auch nicht so schnell wie in der übrigen Zeit.

MfG Franz
 
Alles wird gut :) !! Habe heute schon eine Nachricht im live chat von Hobby King bekommen und mein Status wurde geändert (freu !!) . Hätte nicht gedacht, dass dieser live chat so hilfreich ist.
 

Fulcrum0310

User gesperrt
eine ähnliche Überschrift eines Threads mit Lieferprobleme eines Deutschen " Fachhändler " wäre schon längst geschlossen worden .
Der Threadersteller konnte sein Problem klären und gut ists !

#############################

Die Frage des Threadstarters wurde geklärt, niemand wurde verunglimpft
und somit bleibt dieser Thread offen.
Wenn hier ein Thread geschlossen wird dann wird das an andere Stelle entschieden
und nicht von dir
Desweiteren lassen wir uns von dir nichts unterstellen ! NR1.11


Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten