PEFA ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

weiss von Euch jemand was mit PEFA los ist?Er meldet sich weder telefonisch noch per Email.
Ich möchte mein Modell wieder zurück das ich zum herstellen eines Dämpfers bei Ihm gelassen habe.Nach Aussage seiner Frau sollte es in Woche 7 fertig sein.Ich kann Ihn aber nie erreichen !


Adrian
 
???

was soll das Forum nun für dich tun?

nachdem PEFA kein Weltkonzern ist sondern ein eher kleines Unternehmen würde ich versuchen wärend der Öffnungszeiten anzurufen oder hinzufahren: Ladenöffnungszeiten: Mo, Do, Fr: 16:00 bis 19:00 Uhr, Sa: 9:00 bis 13:00 Uhr

Mails können in Spamfiltern verloren gehen und daher ist bei Problemen das Telefon dringend vorzuziehen.

Und die KW7 ist ja nun noch nicht so lange her.


Wenn du schreibst das du das Modell bei ihm gelassen hast, hast du es persönlich gebracht oder wie ist es dorthin gekommen.


Sehr eigenartig.

Andreas
 
Komischerweise hat er sich gemeldet heute am telefon.

Zu Deiner Info,ich habe mein Modell bereits Anfangs Dezember abgeliefert und seither nichts mehr gehört bis auf eine Email von seiner Frau.
Neuster Termin ist nun dass ich mein Baby am nächsten Samstag abholen kann.

Adrian
 

Lars Wenckel

Moderator
Teammitglied
geschlossen

geschlossen

???

was soll das Forum nun für dich tun?

nachdem PEFA kein Weltkonzern ist sondern ein eher kleines Unternehmen würde ich versuchen wärend der Öffnungszeiten anzurufen oder hinzufahren: Ladenöffnungszeiten: Mo, Do, Fr: 16:00 bis 19:00 Uhr, Sa: 9:00 bis 13:00 Uhr

Mails können in Spamfiltern verloren gehen und daher ist bei Problemen das Telefon dringend vorzuziehen.

Und die KW7 ist ja nun noch nicht so lange her.


Wenn du schreibst das du das Modell bei ihm gelassen hast, hast du es persönlich gebracht oder wie ist es dorthin gekommen.


Sehr eigenartig.

Andreas

nun hat sich ja alles aufgeklärt. prima!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten