Zweites E - Jet Meeting Blankenburg Harz

Zweites E-Jet Meeting Blankenburg

Zweites E-Jet Meeting Blankenburg

Hallo Peter ,der MFC- Blankenburg führt das zweite E-Jet Meeting am 14.07.2012 durch. Die Ausschreibung und weitere Info unter der
Homepage WWW.Modellfliegen-ar.de. Wir freuen uns auf Euch. Mit freundlichen Grüßen R.Oelschläger
 
Zweites E - Jet Meeting Blankenburg Harz

Hallo Reiner,

danke, wir kommen zu dritt. Hast Du einen Tip für ne Unterkunft?

Peter
 
Zweites E-Jet Meeting Blankenburg

Zweites E-Jet Meeting Blankenburg

Hallo Harpo, Danke für die Info. Ich schick dir eine E-Mail. LG Reiner
 

häny

User
Blankenburg wir kommen...

Blankenburg wir kommen...

Hallöchen...
werd am Sonntag mit meinen Bruder bei euch auftauchen...bin so gegen 10 uhr da..

gruß sagt der Häny
 
Zweites E-Jet Meeting Blankenburg

Zweites E-Jet Meeting Blankenburg

Hallo Häny ,kannst nicht Sonnabend weil eigendlich nur ein Tag am 14.07 geplant ist.LG Reiner
 

henri

User
Wetter

Wetter

Wer ist denn bei Euch für das Wetter verantwortlich? Er sollte sich noch ein bisschen ins Zeug legen, die Aussichten sind noch nicht so berauschend. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß Henri
- einer der 3 Hamburger
 
Zweites E-Jet Meeting Blankenburg a

Zweites E-Jet Meeting Blankenburg a

Hallo Henri , das Wetter macht mir auch etwas sorgen. Aber wir werden mal positiv Denken. LG Reiner
 
Zweites E-Jet Meeting Blankenburg d.14.07 um7 Uhr

Zweites E-Jet Meeting Blankenburg d.14.07 um7 Uhr

Hallo Impeller Freunde, leider haben wir zur zeit Regen .Wir sind aber auf dem Platz . Gestern war Regen angesagt aber es war ab Mittag top.
Jeder muß nun selbst entscheiden ob er anreist oder nicht . Mit freundlichen Gruß Reiner
 
Zweites E-Jet Meeting Blankenburg .15.07

Zweites E-Jet Meeting Blankenburg .15.07

Hallo Impeller Freunde, das zweite E-Jet Meeting ist Geschichte . Ich möchte mich noch mal
bei allen Helfern und Piloten bedanken die trotz Wetterlage zum positiven gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. So freue ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen.
Bilder und Videos unter www.modellfliegen-ar.de
LG Reiner
 
Hallo Reiner!

Danke dass wir am Sonntag auch noch ein wenig Jetten durften bei euch und ihr uns sogar noch mit Kaffe und Kuchen versorgt habt. Nächstesmal bin ich auch gerne wieder dabei.

IMG_1569.JPGIMG_1570.JPGIMG_1568.JPG
 
Zweites E-Jet Meeting Blankenburg 17,07

Zweites E-Jet Meeting Blankenburg 17,07

Hallo Harpo ,großes Lob schön gemacht .Danke. Ich habe lust auf ein kleines Treffen bei uns im Oktober .Termin nach Wetterlage. LG Reiner:)
 

henri

User
Treffen

Treffen

Hallo Reiner

Wir würden auch gern im Herbst kommen, sofern das Wetter mitspielt. Saßen am Wochenende auf gepackten Sachen, wollten aber kein zweites Nordhausen erleben.

Grüße von den Hamburgern

Henri
 
Treffen Blankenburg

Treffen Blankenburg

Hallo wollte mich nochmal melden .Termin Oktober ist der 5-07.10.12 angedacht. Je nach Wetterlage. Keine Versorgung !!! Ein paar Helileute kommen auch. LG Reiner
 
Treffen Blankenburg fällt aus !!!!

Treffen Blankenburg fällt aus !!!!

Hallo , die neusten Wetterdaten für dieses Wochenende sind nicht grade positiv . Regen und kalt . So muß ich das Treffen
leider absagen . Im nächsten Jahr ein neuer anlauf. Mit Holm und Rippenbruch Reiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten