R74 von Airdesign

Hallo Torque,

ich habe zwar keine R 74 aber dafür die R66 mit der ich vor drei Wochen meine Laufbahn als Jetpilot begonnen habe.

Ich kenne den Erbauer der R 74 und bin sicher, dass auch die R 74 genauso super laufen wird wie die R66. Vorallem ist bestimmt auch wieder das Preis Leistungsverhältnis bei Herrn Rackete ok.

Herr Rackete hat einen super Service, er ist der einzige Turbinenhersteller in der Nähe von Berlin und nimmt sich wirklich immer Zeit für seine Kunden.
Selbst wenn man mal ein Problem mit einer Turbine hat, die nicht aus seinem Hause stammt, hilft er und wenn es Stunden dauert, hatte ich nämlich leider letztens.

Ich finde es super, dass es so etwas noch gibt und bin heilfroh, dass ich seine Adresse mal irgenwo in einer Modellzeitschrift gefunden habe.

Die R66 kann man sich in fast jeder gewünschten Farbe eloxieren lassen, sie läuft mit Jet A1 und wer es preiswerter haben will auch mit Diesel. Die Elektronik ist von projet.
Beides wird bei der R 74 bestimmt auch nicht anders sein.

Nach 8 Läufen kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der R 66 und ich bin überzeugt das das auch für die R 74 zutrifft, wenn ich das richtige Modell dafür habe.

Viele Grüße

Jetrookie

Bild Profil2.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten