Kein Abo mehr der Zeitschrift Modell !!!

Babl

User
Hallo zusammen,

heute habe ich telefonisch eine Absage vom N-V bezüglich meines Modell Abos bekommen, da ich schon mal Kunde war. ( ich denke die wollen nur die Prämie nicht rausrücken)
weis jemand wo man die 2 monats DVD noch bekommt? Mir geht es eigentlich nur um die DVD, das Heft ist mir egal.

Gruß Babl
 

Babl

User
Danke Mark,

da hätte ich auch gleich draufkommen können, die DVD kostet nur 5€ das ist echt ok. Da kann ich das restliche Geld für das langweilige Heft sparen oder ein´s mit Bauplan kaufen:-))

Gruß Thomas
 
Hallo thomas,

hab die Prämie sogar bekommen, weil ich einfach das ABO verlängert hab. Also liegt nahe, daß es ein Versehen war, oder die wollen Dich aus irgendeinen Grund nicht mehr.

Klaus
 

Babl

User
Hi,
mittlerwile habe ich es schriftlich.
Sinngemäß steht drin das sie das " Geiz ist Geil " denken der Leser nicht mehr mitmachen und die Prämien für wiederbesteller zu teuer sind. ( Wer hat hier das "Geiz ist Geil" denken ) ????
Wenn ihnen die Prämien zu teuer sind wieso bieten sie die dan an ?????
Vieleicht wollen Sie viele neue Kunden locken um in der Statistik gut da zu stehen.
Der Hammer ist, sie bieten mir das Abo an ohne Prämie.
Da es mir wieso nur um die DVD geht können die ihr Heft behalten ich habe schon die DVD für nur 5€ bei Becker bestellt. Die kommt jetzt 6mal im Jahr und Geld habe ich auch gespart "Geiz ist geil"
Gruß Thomas
 

Börny

User
....warum glaubst Du ernsthaft, daß Du jedesmal, wenn Du Dein Abo kündigst und wieder neu bestellst, eine Prämie bekommen solltest ?!?
Du bekommst doch für Dein Geld einen Gegenwert, nämlich die Zeitung. Was glauben Typen wie Du, was man ihnen alles in den A.... schieben muß, damit sie bei einem wieder was kaufen ?
Diese Art der Abzockerei steht mir Oberkannte- Unterkiefer.

Börny
 

Holz

User
Hallo,

ein Abo ist ein Vertrag zwischen zwei Geschäftspartner, der durch beidseitige Annahme entsteht. So wie du als Leser nicht annehmen musst, ist es auch dem anderen Vertragspartner möglich nicht anzunehmen. Wo ist da das Problem, noch dazu wo dir der Verlag sogar seine Gründe mitteilt?

Der ganz Thread ist wirklich ziemlich tief angesiedelt und die Antwort von Börny macht die Sache auf keinen Fall besser (only my two cents).

Grüße Werner
 
Babl schrieb:
Da kann ich das restliche Geld für das langweilige Heft sparen oder ein´s mit Bauplan kaufen:-))
Ja, jeder muss nach seinem Geschmack glücklich werden, solange er damit nicht andere schädigt.
Deine Überschrift widert mich an.
Sie prangert schlagzeilenartig etwas an, das dann nicht stattfindet: Dir ist widerfahren, dass der Verlag Dir keine Werbeprämie gibt, weil er das so will. Passiert ja öfters, dass die Computer der Verlage nicht ganz so dumm sind. Aber das ist Dein pers. Schicksal, das interessiert uns gar nicht. Die Zeitschrift ist eine von mehreren Wahlmöglichkeiten, also nutze Deine Freiheit ohne Rufmord.
 
Hallo,
bei den Handyverträgen ist das normal dass man sich da bei einer Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen darf.....
 

Gast_4749

User gesperrt
Thomas Wolf schrieb:
Hallo,
bei den Handyverträgen ist das normal dass man sich da bei einer Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen darf.....

Der Vergleich hinkt total ! Eine Zeitung Magazin ist kein gebrauchsgegenstand der sich abnutzt eine Batterie wie auch die Tasten usw bei einem Handy nutzen sich ab. Zu dem muß man für ein höherwertiges Handy einen Aufpreis hinlegen.

Zur Werbeprämie hier noch mal das Wort: Werbe prämie - wurden Sie umworben und als Neukunde gewonnen ? Haben Sie jemanden Beworben so nach dem Motto Kunde bringt Kunde ?
Nein ... dann halten Sie die Klappe.
 

Gast_5778

User gesperrt
Wie kann man sich über solchen schnick schnack aufregen lach es gibt weiß gott mehr über das man sich streiten kann oder............
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten