BART27% Tribal-Extra im JR-Foliendesign

Hallo zusammen,

gestern habe ich meine 27% BART Extra von Jörg Redl (JR-Foliendesign) abgeholt!

Ich hatte Jörg die Maschine komplett in Dunkelblau gebügelt zum Desgin übergeben - beim Design habe ich Jörg wie immer absolut "freie Hand gelassen" - also absolut nichts vorgegeben,wie die Maschine später aussehen soll!!! :D

Wie ihr euch vorstellen könnt war dann die Spannung bei der Übergabe riesig !!!

Die Präsentation hat dieses mal im Garten stattgefunden - Grund dafür war das wieder mal absolut einzigartige Design - Jörg hat meine Dunkelblaue 27% mit einem genialen Tribal Design in Voll-Chrom versehen :D
Und bei dem Sonnenschein gestern hat der Glanz in der Sonne schon fast geblendet... :D
Inspiriert zu diesem Design hat Jörg - wie er mir gestern erzählt hat - mein Tribal auf dem Rücken - JA ICH HAB ein TATOO :cool: - das er beim Kunstflugcamp im Ostrachtal wohl gesehen hat.

Dementsprechend passt der Flieger natürlich absolut zu mir - er sieht wieder mal absolut einzigartig aus und wirkt durch das tiefdunkle Blau zusammen mit dem strahlenden Chrom zugleich exotisch wie auch elegant!!!

Also wieder mal ein HAmmerdesign !!!!! ;) :D :)

Unten seht ihr ein paar Bilder der 27% BART-Tribal-Extra
Eckdaten der Maschine:
Spannweite 2,08m
Servos:
Quer 2x 4421
Höhe 2x 4421
Seite 1x 8411
Motor 3w50, mit MTW 75k Dämpfer
Prop: Mejzlik 22x10
Akkus 3x 5Z NiMH2500
Gewicht 7kg
haube2.jpg
links.jpg
totenkopf.jpg
klaus1.jpg
haube.jpg
rechts.jpg
 
Klaus Spindler schrieb:
...Inspiriert zu diesem Design hat Jörg - wie er mir gestern erzählt hat - mein Tribal auf dem Rücken - JA ICH HAB ein TATOO :cool: - das er beim Kunstflugcamp im Ostrachtal wohl gesehen hat...
Hi Klaus,

Ich will garnicht wissen wie es dazu kam, dass Jörg Deinen nackten Rücken gesehen hat! Erzähl es besser auch nicht. Hier sind auch U18 unterwegs! :D :D :D ;)
 
Hallo Olaf,

mein Tatoo (hab nur eins) ist doch recht weit oben - von Schulterblatt zu Schalterblatt - also ein hochgelegtes Arschgeweih :D :D :D
Das hat Jörg gesehen weil ich gelegentlich ein Träger T-Shirt an hatte ;)

Also alles im "grünen Bereich" :D :D :D

Grüße

Servus KLaus
 

Sven S

User
Hi

"Alles im GRÜNEN BEREICH".....*lach* das sagen Sie alle und dann sind se Schwanger .....


Wirklich ein gelungenes Foliendesign->Glückwunsch

Mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten