Radbremse von PAF

anmar

User
Hallo,

wie wird die Radbremse von PAF montiert ? Hat jemand vielleicht ein Foto von der Montage bzw. Befestigung und Zug-Verlegung zum Servo ?

Danke und Gruß

Andreas
 
Hallo,

da würde ich Dir empfehlen beim Herrn Adolfs selbst mal nachzufragen... hat mir damals bei meiner Grumman Albatros auch sehr ausführlich weitergeholfen und viele Tipps zum Bau gegeben. ;)

Grüße,
Ralph
 

Howi

User
Bremse

Bremse

Hallo,

da würde ich Dir empfehlen beim Herrn Adolfs selbst mal nachzufragen... hat mir damals bei meiner Grumman Albatros auch sehr ausführlich weitergeholfen und viele Tipps zum Bau gegeben. ;)

Grüße,
Ralph

Der hat aber leider keine mehr!:cry:
 

shoggun

User gesperrt

Howi

User
Wunderheiler

Wunderheiler

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Von den Toten auferstanden!:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Börny

User
...so was gibt es nur in der Modellbaubranche, einen Neuheitenprospekt bringen ohne jeden Hinweis, dass ein Artikel garnicht erst Lieferbar sein wird. Was ist heute so schwer daran, wenigstens die Internetseite aktuell zu halten? Es braucht sich wirklich keiner wundern, weder Lieferanten noch Abnehmer.
 

DG-Fan

User
Hallo Andy,
habe so eine Bremse in meiner neuen 304s Shark.
Sie sitzt in einer Allufelge und das Servo sitzt vorne quer auf einer Platte auf dem Fahrwerksträger.
Übrigens: PAF wohnt und hat seinen Firmensitz ein paar Strassen um die Ecke von mir.
War am Montag noch über 1,5 Std bei ihm.

Gruß
Thomas
 
@Thomas

@Thomas

Hallo Andy,
habe so eine Bremse in meiner neuen 304s Shark.
Sie sitzt in einer Allufelge und das Servo sitzt vorne quer auf einer Platte auf dem Fahrwerksträger.
Übrigens: PAF wohnt und hat seinen Firmensitz ein paar Strassen um die Ecke von mir.
War am Montag noch über 1,5 Std bei ihm.

Gruß
Thomas

Und habt ihr Radbremsen gebastelt?:D
 

DG-Fan

User
Bremse basteln..

Bremse basteln..

Mario,
nö, die ist schon herstellerseitig in meinem Segler drin..:)

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten