Hughes 500 E von Robbe ( die größere 60iger )

ramu1

User
Hallo werte Modellbaukollegen, wer hat noch Teile für solch einen Rumpf im Keller liegen. Mir geht es in erster Linie um die Scheiben. Oder hat jemand eine Idee wie und womit man am besten eine neue erstellen kann? Es muß doch noch solche Scheiben irgend wo geben? Oder einen der die nachbaut?
Ich wäre um jede Antwort dankbar.

Danke Gruß Ralph
 

Zebulon

User
Frontscheibe robbe Hughes 500 e Kleinserie herstellen?

Frontscheibe robbe Hughes 500 e Kleinserie herstellen?

Hallo,

fliege selbst auch die robbe/schlüter Hughes 500 e mit einer Original Magic-Mechanik. Habe selbst vor einiger Zeit in einem anderen Forum eine Suchanfrage wegen eines Scheibensatzes gestellt. Ohne Erfolg.
Haette selbst Interesse an einer neuen Frontscheibe, da meine alte arg in Mitleidenschaft gezogen ist. Falls es tatsaechlich keine Ersatzteile mehr gibt, koennte ich anbieten, die Frontscheibe abzuformen und ein Positiv herzustellen. Falls mehr Sportsfreunde Interesse haben, koennte sich doch das Herstellen einer Kleinserie rechnen, oder?

Viele Grüsse!!
 

ramu1

User
Hallo,

fliege selbst auch die robbe/schlüter Hughes 500 e mit einer Original Magic-Mechanik. Habe selbst vor einiger Zeit in einem anderen Forum eine Suchanfrage wegen eines Scheibensatzes gestellt. Ohne Erfolg.
Haette selbst Interesse an einer neuen Frontscheibe, da meine alte arg in Mitleidenschaft gezogen ist. Falls es tatsaechlich keine Ersatzteile mehr gibt, koennte ich anbieten, die Frontscheibe abzuformen und ein Positiv herzustellen. Falls mehr Sportsfreunde Interesse haben, koennte sich doch das Herstellen einer Kleinserie rechnen, oder?

Viele Grüsse!!

Wie soll man da vorgehen?? Und von welchen Preisen reden wir hier?? Ich alleine habe noch 3 der guten Stücke in der Ecke stehen.
Gruß Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten