Modell für 3W28i

Gabo

User
Hallo Zusammen,

nachdem meine Weiershäuser Funtana zerschellt ist suche ich nach einer Alternative für den 3W28i. Außer der Sukhoi 29S 140 von SebArt hab ist mir nichts aufgefallen. Gibt es die Laser von Lorenz noch? Oder habt ihr sonst eine Idee für einen arbeitslosen Motor?

Für Eure Anregungen Danke

Gabo
 

Lukas N.

User
Hallo!

Ich würde für den 3W28i die 2m Extremeflight Extra empfehlen. Bin in der Größe noch nix besseres geflogen.

Hier der Link:
http://www.extremeflightrc.com/html/78extra.html

Bild von der EF-Page:
78_Extra_fly_by_lg.jpg

Gruß Lukas
 

Hupf

User
Generell hast du doch eine riesige Auswahl, google doch einfach mal nach Modellen für die 30ccm-Klasse. Gonav hat da zB ganz schöne Fliegerchen.
 
3W 28 i

3W 28 i

Hallo - auf deine Frage eine einfache Antwort:

alle Stäbchenfolienflieger ab 1,80 m Spannweite ... dein Motor zählt aber schon zu den etwas schwereren Motoren in der Klasse. Ich würde immer Rumpf und Motordom mit Rowings und Harz verstärken, dann hast du lange Spaß an einem solch motorisierten Modell. Ich fliege seit 2 Jahren die Extra 300 SP von Gonav mit einem MVVS 26 ccm. Hat lange gedauert bis der Motor richtig eingelaufen war, aber jetzt schnurrt das Teil wie eine Katze. Die meisten verkaufen ihr Mühle ja schon nach einer Saison wieder, bevor der Motor richtig eingelaufen ist um was größeres zu fliegen.

gruß Markus
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 94
  • 02.JPG
    02.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 97
  • 03.JPG
    03.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 94
  • 04.JPG
    04.JPG
    59 KB · Aufrufe: 84
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten